"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Ging allen mal so ;) Da findest du dann unsere persönlichen Fototagebücher unserer Hunde mit ebensolchen Geschichten. Du kannst dort einen eigenen Thread zu deinem Hudn aufmachen und der ein oder andere Leser wird sich über Fotos freuen :bindafür:

  • Juhuuuu :winken: meine Bewerbung für den Pfototalk wurde angenommen, ich darf dann also jetzt bald gleich morgen oder so :D






    *winke BINGWU


    ... die gutes Benehmen verspricht ... :flucht: :lachtot:

  • Prima xD Dann kannst du dich hier jetzt Fototechnisch ausleben :D

  • Ich hab ja mittlerweile meine Zucht gefunden :applaus: War schon im Juli zu Besuch und habe die 5 Erwachsenen Hunde kennen gelernt.


    So eine richtige Vorzeigezucht, ich bin immer noch ganz verliebt. Nichtmal eine Minute wurde gebellt, dann hab ich mich hingehockt damit alle Mal schnuppern können und als ich auf der Couch saß, hüpften 4 Mittelspitzen auf mir herum und ließen sich durchknuddeln :herzen1: Als dann später selbst die Kleinspitz Hündin zu mir kam und sich durchknuddeln ließ, waren die Züchter doch sehr erstaunt, da die kleine sich wohl sonst nicht von Fremden anfassen lässt :D Da war ich auch erstmal Happy.


    Aber die Hündin, von der der Welpe sein wird und ihre Mutter und deren Mutter haben es mir echt angetan :cuinlove: Es war toll 3 Generationen zu sehen und sie haben alle ein sooooo tolles Wesen.


    Nun warte ich auf die Läufigkeit und hoffe dass sie aufnimmt. Dann muss nur mehr als ein Welpe (bevorzugt mehr als ein Rüde) fallen und ich kann vermutlich im nächsten Sommer den kleinen holen :D



    Ich möchte immer noch am liebsten einen Rüden, da die Züchter selbst einen behalten wollen, müssten aber 2 fallen. So toll wie die 3 Generationen waren, würde ich aber auch auf ein Weibchen umschwenken.


    Als Vater gibt es zwei zur Auswahl, je nachdem wird's entweder wohl ein Schwarzer, oder ein schokobrauner Mittelspitz :herzen1: Beides mit super werten, da der eine Rüde aus Russland kommt, der andere aus Skandinavien. Toll für die Blutlinie :pfeif:


    Es wäre einfach rundum perfekt.

  • hallo miteinander ich bin neu hier und ich habe meine züchterin gefunden bevor die welpen auf die welt kam mitlerweile sind sie jetz schon 3 wochen alt am dez kann ich sie zu mir hollen habe ein mädchen genomen war auch schon bei ihr sie ist so wundervoll durfte auch als erstens ausuchen :herzen1: sie hat stambaum und alles und ist eine seriöse züchterin. :hurra:

  • Hier dauert es auch nicht mehr so lange :hurra:
    Wir haben am Wochenende die werdende Mama kurz gesehen nach dem Training und ich hab schon mal das zukünftige Hei Hei Welpi kraulen können :herzen1:

  • Hier dauert es auch nicht mehr so lange :hurra:
    Wir haben am Wochenende die werdende Mama kurz gesehen nach dem Training und ich hab schon mal das zukünftige Hei Hei Welpi kraulen können :herzen1:

    wie lange musst du warten :smile:
    und welche rasse =)
    und weiss du ob du weibchen oder rüden nemen willst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!