"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Ich hab schon seit einer Woche für 100,-€ Futter hier rumstehen (Dose und TroFu), eine orangene Schleppleine und einen schönen großen Napf ....


    Halsband kriegt sie mit, werde dann ein Neues kaufen, wenn ich die exakte Größe kenne.
    Die Idee mit dem Rosa-Straßglitzer-Dings gefällt mir total gut hihi
    Und dann fehlt ja noch ein cooles Halstuch ...
    Und ein riesiges Hundebett, aber erstmal müssen wir herausfinden, ob sie in sowas überhaupt drinliegen wird - kennt sie ja gar nicht :mute:





    *winke BINGWU

  • Bei mir verschiebt sich leider alles nach hinten... :(
    Mein geplanter Urlaub ist geplatzt weil jemand ausgefallen ist (OP) und nun steht in den Sternen wann das Hundekind einziehen kann.


    Das Ganze verkompliziert sich dahingehend auch noch da die "Züchterin" meine Maus nicht so lange behalten möchten, da sich nun noch mehr Interessenten für sie gefunden haben. Sie sagt sie kann mir nicht versprechen das die Hündin dann noch da ist, wenn ich meinen Urlaub dann irgendwann nehmen kann... :(


    Auch im familiären Bereich hat es sich soweit verändert, das ich nun absolut das Ja von Chef brauche, für Hundi mitzunehmen, denn eine andere Unterbringung während meiner Arbeitszeit kann nicht mehr 100%ig gewährleistet werden... :(


    Ach Menno. Ich könnte die letzten Tage wirklich :barbar: :stock1: weil nichts mehr läuft und ich erwische keinen passenden moment um meinen Chef auf das Thema anzusprechen.

  • Du Ärmste, da läuft ja echt einiges schief....


    Bei mir leider auch. Das Mädel ist noch nicht hier, weil ich nicht gescheit laufen kann (Fußverletzung zwei Tage vor dem Abholtermin :headbash: ) und jetzt auch noch ne fette Grippe :fluchen:


    Mann mann mann, wenns kommt - dann dicke :flucht:




    Egal, durchhalten ist die Devise! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!! TSCHAKKAAA





    *winke BINGWU

  • Hach ich fahr nächstes Wochenende nochmal zur Züchterin :hurra:


    Darf die Bilder für die Wurfplanung machen :applaus:


    Und das schöne wenn alles klappt und mein Mädchen dabei ist, darf ich direkt mit 2 Wochen das erste Mal besuchen und den ganzen Wurf fotografisch begleiten :herzen1:
    Jede Woche wird es mir wie bei Gwenna nicht möglich sein aber alle 2 Wochen dann =)


    Hach ich freu mich :herzen1:

  • Ich finde es total schön, wenn sich Züchter oder Züchterinnen die Mühe machen, ihre Welpen wöchentlich oder in anderen regelmäßigen Abständen fotografieren zu lassen.
    War bei Fenja ja auch so und bei Abbys Züchterin haben sie selbst wöchentlich Fotos mit der Spiegelreflex gemacht. Einfach schöne Erinnerungen.


    Viel viel Spaß! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!