"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • @Maslee


    Sie war eigentlich schon vermittelt und abgeholt, aber kam zurück weil sie dem neuen Besitzer nicht aktiv genug war. :lepra:
    Er hatte gehofft gleich mit der Hündin joggen gehen zu können... :lepra:
    Und war enttäuscht das sie nicht mal 500m in seinem Joggingtempo packt... :lepra:

    Dazu fällt mir nichts ein... absolut gar nichts :mute:


    Vielleicht lässt sich ja ein Rüdenname umwandeln. Und wenn nicht, Mädels können auch Rüdennamen tragen :lol:

  • Naja, die Rüdennamen die ich hier so habe, die kann nicht mal die stolzeste Rüüdiiin tragen xD


    Ich habe sowas wie Oscar im Kopf, oder Kenai.
    Da wird die arme Maus nachher noch von den anderen Hunden gemobbt. :( xD


    Hat vielleicht der ein oder andere einen Hündinnennamen auf Lager?
    Ich überlege sie nach irgendeinem Pokemon zu benennen, aber selbst da fällt mir nichts ein. :ka:

  • Mir fallen immer nur Hündinnennamen ein, ist ja witzig :D


    Ich mag Naturnamen gerne. Holly, Hazel, Willow, River, Aspen, Sage, Mapel, Ivy, Poppy, Ginger,... hier gibt´s noch mehr: https://barkpost.com/dog-names-nature/
    Oder auch Namen aus der Literatur (deswegen habe ich hier einen Neville :D): Jane, Portia, Charlotte, Hester, Ginny, Hermione, Daisy, Scarlett, Gwendolen, Phoebe,... https://barkpost.com/dog-names-literary/



    Achja und englische Namen finde ich, s.o., auch toll :D Passt ja auch zu einem Labbi-Mix.

  • Bei den Namen wäre eigentlich schon das ein oder andere dabei, das Problem ist nur das mein Opa die vermutlich nicht aussprechen kann. xD


    Da die Maus aber bei ihm ist wenn ich arbeiten bin, sollte er den Namen schon korrekt aussprechen und rufen können xD


    Hab mir schon sowas wie Doris, Wilma, Heidrun oder Gerlinde überlegt, aber ich glaube da streikt der Rest der Familie (natürlich bis auf Opa) :barbar: xD xD

  • Das mit dem Aussprechen kenne ich hier aber auch, aus Hazel wird dann meistens Resal oder Resi gemacht. Mein Papa nennt sie zum Beispiel nur Resi zuhause xD
    Du kannst doch auch aus Doris dori machen

  • Also dann reihe ich mich mal ein, wenn ich darf...


    Bin hier ganz neu, weil ich mich informieren und austauschen möchte.


    Nach einer trauerbedingt relativ langen "hundefreien" Zeit wird am Sonntag hier ein Owtscharka-Mädel einziehen!


    Bin schon total aufgeregt, wie das dann alles so wird.....



    Für Tipps und Tricks immer dankbar bin - bis dahin hier mal mitschreibe und -lese



    *winke Bingwu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!