"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Ohh, seid ihr dann wieder drei Nasen? :herzen1:
    Ich drücke euch die Daumen damit alles gut klappt! Und außerdem gibt es dann wieder Schnauzerzwerge zu sehen.. :dafuer:

  • Ein Riesenschnauzer passt einfach SO! perfekt zu euch. :herzen1:
    Bin schon Mega gespannt und hoffe du hältst uns dann ganz detailliert auf dem Laufenden :herzen1:

  • @fuchskind Genau, dann sind sie wieder zu Dritt. Lenny ist jetzt noch in einem Alter wo er Welpen zwar nicht mehr soooooo toll findet aber damit klar kommt (auch körperlich). Wenn er mal 9 ist möchte ich ihm das nicht mehr unbedingt zumuten, daher solls bald mal soweit sein :)


    @Brizo Ja das mach ich bestimmt! Vielleicht dann in zig "Ich such Hilfe"-Threads, man weiss ja nie :lol: Ne also ich seh das schön entspannt, da hat Männe's Lockerheit optimal auf mich abgefärbt.

  • Was mir noch etwas Bauchschmerzen bereitet ist die Sache mit dem Alter beim "Welpenimport" nach CH.
    Da ist ja das Thema mit der Tollwut xD


    Check das noch nicht ganz.
    Ich informier mich grad darüber weil ich denke, eher nicht in CH einen RS zu finden.

  • @overture
    :winken:
    Ich kenne einige Schnautzer aus Schweizer Zucht, könnte Dir auch Kontakt herstellen zu einer Züchterin, die sich da wohl ganz gut auskennt, wenn Du möchtest
    (bei dem Workshop vor 2 Wochen waren allein 5 Schnautzer)

  • @QueenyQ Ou, da bin ich sehr neugierig. Ich treff mich im August mit einer Vereinskollegin die in CH und in Tschechien trainiert mit ihren Schnauzern, einfach um meine vielen Feagen stellen zu können :lol:


    Denke danach wäre ich "gerüstet" für Züchtertelefonate :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!