"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • da kenn ich tatsächlich bis jetzt den gravierendsten Unterschied zwischen Murphy und Henry. Henry ist ja LZ. Murphy hat auch welpenmäßig rumgebissen aber Henry macht halt gleich richtig zu. Aber ich glaub ich hab zähe Haut Bois jetzt hab ich noch nie davon geblutet. Aber gut ist das wir da bei Murphy eine gute Technik entwickelt haben. So hat es Henry vielleicht zweimal probiert und gut war.

  • Ich weiß, Welpen und so. Aber dass die mit knapp 6 Wochen schon so sehr an Kleidung und Finger ziehen?! War das bei euch auch so?


    Ares war da ganz rassetypisch und hat sich gerne ÜBERALL verbissen..


    Und wenn er wo dran hing, dann hing er da. Voller fester Griff und so. :roll:
    Am ersten Morgen bei uns hat er sich derart in meiner Jeans verbissen, dass ich ihn aushebeln musste. Anders war das winzige 5 kg Würmchen nicht aus der Jeans zu bekommen. :ugly:


    Ist aber mit der Zeit viel besser geworden. =)

  • Die Flats waren da auch nicht besser. Ich war um meine lange Hose froh :lol:
    Da wurde sich auch überall mal mit den Zähnen reingehängt, am liebsten Schnürsenkel oder Stoffschuhe :roll:

  • Bei den Collies ist keiner auf die Idee gekommen zu beißen |)


    Nagut, ich war aber auch nur mit 4 Wochen und mit 11 Wochen dort. Ich glaube aber nicht, dass es da zwischendurch ne Phase gab. Pablo hatte von Anfang an hier schon eine eingebaute Beißhemmung.

  • Bei den Collies ist keiner auf die Idee gekommen zu beißen |)


    Nagut, ich war aber auch nur mit 4 Wochen und mit 11 Wochen dort. Ich glaube aber nicht, dass es da zwischendurch ne Phase gab. Pablo hatte von Anfang an hier schon eine eingebaute Beißhemmung.


    Als wir mit 5 Wochen da waren war ich auch so erstaunt! So süß :herzen1:


    Das hat sich allerdings dann deutlich geändert :pfeif:


    Cashew hat definitiv keine eingebaute Beißhemmung :ugly:
    Für ne Weile hat sich meine Mutter sogar nicht mal mehr getraut ihm was zu geben sondern hat es immer hingeworfen :hust:


    Und bis heute hat er Probleme seine Zähne für sich zu behalten, man muss bei ihm beim Spielen und Toben echt ein bisschen aufpassen....
    Wenn er arg aufgeregt ist beim Futter machen kam es auch schon vor, dass er mir in den Po gebissen hat :headbash:


    Ganz ehrlich, dagegen war das Krokodilbabyplüsch deutlich harmloser und einfacher xD

  • Unglaublich :lachtot: Der alte Fresssack :hust:

    Zwicken ist vielleicht korrekter, aber trotzdem :lol:


    Gestern hat er versucht meinen Finger mitzufressen, weil er die Belohnung so geil fand. Hab da jetzt einen Bluterguss |) :hust:
    (wir haben eigentlich in der Hinsicht keine Probleme mehr, aber in dem Moment war er irgendwie obergierig xD )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!