"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Naaaaa habt Ihr mich schon vermisst?


    Erinnert sich jemand an mein schreckliches Gehibbel vor ziemlich genau 2 Jahren?
    Ja?


    Schön :pfeif:



    7 Wochen und 5 Tage noch |)

  • Heut in einer Woche sitze ich vermutlich um diese Zeit schon mit der Maus im Auto auf dem Weg nach Hause. :cuinlove:

  • Wir fahren heute zu den Babys runter für eine Woche. Bin gerade auch dabei die Geburtsbilder zu bearbeiten, hach. Da werde ich eventuell auch noch welche hier im Thread zeigen. :)
    Meine Favortin, Blizzy aka "Miss Cherry", hat heute ihr Geburtsgewicht verdoppelt - als Bummelletzte.
    Hätte ich gar nicht so eingeschätzt, weil sie eine der schwereren Welpen war. Die Kleinste wog 208g, Blizzy 366g.
    Naja, einer muss ja der Letzte sein, aber ich hab sie so eingeschätzt, dass sie eher der Wonneproppen bleibt.


    Gestern wurden die Gentests abgeschickt, drückt uns die Daumen. Wir vermuten rein vom Aussehen, dass sie reinerbig Kurzhaar ist.
    Jetzt ist halt die Frage, wer CEA und MDR1-Träger ist und wer nicht.
    Ich bin sehr gespannt!

  • Ich drücke die Daumen :)


    Bei der Geburt war meine die Kleinste. Ist nun die schwerste von allen. xD Ich glaub da ist die Aussagekraft echt nicht so arg groß.

  • @oregano Wow, das ist aber ordentlich lange gewesen. Nicht nur für den Zwerg, auch für dich.
    Alleine würde ich so weit nicht fahren wollen. Ich hätte gerne wem dabei zum Plaudern und auch falls der Welpe sich doch nicht beruhigt und ein wenig Aufmerksamkeit braucht.


    Aber meine Tochter würde mich sowieso nicht alleine einen Welpen holen lassen. xD

    Ja war so auch nicht geplant, aber ich hab das Lockendings ja auch von meinem Praktikum aus Deutschland mitgebracht. Da war es schwer noch eine zweite Person aufzutreiben xD


    Da ich den Welpen wollte, hab ich darüber nicht so viel nachgedacht. Das musste einfach gehen und fertig und am zweiten Tag war ich dann schon wesentlich entspannter als am ersten :lol:



    Ich hab damals einfach über Google Maps geschaut welche FeWo (Hotelzimmer hätte ich mir einem Welpen, den ich noch nicht kenne, nicht angetan) in dem Bereich sind, wo ich übernachten will und die dann einfach durchtelefoniert. Beim zweiten hatte ich dann schon Erfolg :D


    600km würde ich persönlich durchfahren, aber das ist meine Obergrenze, wenn ich alleine fahre.
    Zu zweit würde ich auch 800km durchfahren.

  • Ich freue mich so für dich :D


    Und ich hoffe doch das ich in ein paar Minuten, Stunden, SEKUNDEN weiß, ob ich mit dir zusammen hibbeln kann. Ich habe erst vor einer halben Stunde geantwortet aber es fühlt sich an wie Jahre. Ich wüsste jetzt gerne sofort ob hier auch ein Hundekind einziehen wird oder nicht :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:

  • Im städtischen Tierheim sitzt momentan ein Schnauzerzwerg von fünf Jahren, der so goldig in die Kamera schaut. Ich muss mich echt auf die Finger setzen. :herzen1: :(

  • Ich drücke die Daumen :)


    Bei der Geburt war meine die Kleinste. Ist nun die schwerste von allen. xD Ich glaub da ist die Aussagekraft echt nicht so arg groß.

    Meins war bei der Geburt mit Abstand das kleinste und ist es immernoch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!