"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Ich find es krass wie schnell die Zeit zum Schluss doch umgeht. Es kommt mir vor wie gestern als ich an der Mail an die Züchterin saß und nun ist es übermorgen schon soweit das ich den kleinen abhole :cuinlove:

  • Also hier sinds ja noch 4,5 Wochen. Von mir aus können die auch noch ein wenig dauern :D Noch sind sie so klein und brav und leise und ohne spitze Zähne :D

  • Die Welpen sind da! :hurra: :applaus: :herzen1:


    Allerdings etwas ungünstig verteilt (6 R/2H), so dass wir nun keine Hündin, sondern einen Rüden bekommen. Welcher der 6 Racker es wird entscheidet sich aber erst in ein paar Wochen.


    Nachdem wir uns ja bei der Hündin nach langer Suche auf Finja geeinigt hatten, heisst es nun aber wieder nach Namen suchen.
    Vorschläge für einen (rot-goldenen) Golden Retriever werden gerne genommen xD


    Viele Grüsse
    Penny2017

  • Copper ♥

  • Hallo, ich schleich mich mal hier rein weil ich auch ganz zappelig auf meinen Bolle warte. Nächsten Freitag ist es soweit, dann holen wir das Hundekind ab. Ein schwarzer Labi ist es. Wir hatten zwar schon zig Jahre Hunde aber immer älter und aus 3ter Hand oder aus dem Tierheim. Da ich noch ganz neu im Forum bin, gehe ich mich jetzt mal weiter umsehen. Lieber Gruß in die Runde
    Caro

  • Wir sind heute beim 51. Tag, sie schaut echt aus, als würde sie bald platzen.
    Sie wird wohl auch schon Nachts unruhiger, ich hoffe ich schaffe es zeitlich passend zur Geburt. Ich fahr in der Nacht vom 1. auf den 2.7. runter, wenn ich überstürzt noch ein früheres Zugticket kaufe wirds teuer. |)
    Bin sehr gespannt wie viele Welpen es werden, laut US ja mindestens 8 Stück, ihre Mama hatte damals 10 Welpen. Aufregend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!