"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Na klar nur gucken xD war vorher klar. Aber gut in ein bis zwei Wochen zieht er ein. :herzen1: so ein süßer wie Murphy als Baby nur etwas mehr der Beobachtertyp :applaus:
    Ich freu mich so sehr.

  • Wow cashew ist ja groß geworden! Und der kleine Mini daneben :herzen1:


    Ich will auch Welpen kuscheln und haben und wieso und überhaupt bleiben die nicht so süß klein tollpatschig? xD

  • Ich danke euch allen. Er ist super brav, löst sich bis jetzt zuverlässig draußen, legt sich selbstständig zum schlafen hin. Wir sind gestern Abend noch bis nach Hause gefahren, waren um Mitternacht zu Hause. Dann war natürlich alles aufregend und er konnte nicht gleich einschlafen. Ich bin bei jedem mucks aufgewacht, er macht im Schlaf ziemlich viel mucks |)


    Wir wechseln jetzt also in den Welpenthread. Ich wünsche allen eine tolle verbleiben Hibbelzeit.


    @Samita
    Haha, wie cool :applaus:
    Ich freue mich für euch.

  • @Maizy euch herzlich Glückwunsch. Super süß der kleine :herzen1:


    @Samita Supi freu mich für euch!


    Gestern waren er nun das letzte mal besuchen. Sie sind so riesig geworden die Plüschbomben. Richtig mobil haben fleißig die Spielsachen auseinander genommen! Echt super goldig. Jetzt heißt es bei uns noch 14 mal schlafen :herzen1:

  • Wie halt ich das nur bis Frühjahr 2019 aus |) Und was wenn's dann nicht genug Rüden gibt? Oder die Hündin gar nicht aufnimmt? :shocked: Waaah... Ich sitz in den Startlöchern, das geld liegt schon länger auf der hohen Kante und nun... Warten :ugly:

  • Ja, das warten ist schrecklich, solange man noch nicht safe weiß, ob es klappt.
    Aber tröste dich: Es wird bessser, wenn man sicher ist, dass es funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!