"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Danke euch :hurra:


    Ich konnte überraschend gut schlafen. Hätte ich nicht gedacht. In ein paar Stunden ist es soweit :rollsmile:


    Direkt welpensicher haben wir auch nichts gemacht. Ich kann nicht einschätzen auf was für kreative Ideen der Flausch kommt, deswegen lassen wir das mal auf uns zukommen. Aber zumindest, die dreckige Wäsche die so rumlag, hab ich mal entfernt |)

  • Oh wie aufregend, hab einen ganz wunderbaren Tag @Maizy und du auch @Samita


    Wir haben hier einfach echt viele kabel rumliegen gehabt und unser Abstellraum war n bisschen voll :pfeif: so dass unser Sauger, das Bügelbrett und der Wäscheständer immer recht dämlich rumstanden und dafür musste erstmal wieder Platz gemacht werden. Und ein Gitter an unserer Küchentür wollen wir auch noch anbringen, da es da schon mit zwei Menschen furchtbar eng drin ist, einen rumwuselnden Welpen kann man da nicht drin gebrauchen, da hat weder der Hund was von noch wir :tropf: :tropf: Ein Kumpel meines Freundes meinte mal dass unser gemeinsames Kochen wie eine gut einstudierte Tanzchoreographie wirken würde xD Viel mehr ist glaub ich gar nichr zu tun damit unsere Maus sich eigentlich ganz frei bewegen kann :tropf:

  • Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal zurück. Leider mussten wir unseren Janosch vor 6 Wochen wegen eines Tumors mit gerade erst 7 Jahren gehen lassen :(


    Nachdem wir zunächst unglaublich vernünftig sein und bis nächsten Sommer mit dem Welpeneinzug warten wollten, fahren wir am Montag zu einer Züchterin und schauen uns dort 5 Wochen junge Berner Sennenhund Welpen an. Wenn alles passt, zieht Ende Juli dann wieder ein Babybär bei uns ein :hurra:


    Eigentlich passt alles, mein Mann arbeitet nachts, ich tagsüber. Es ist also immer jemand da - daher fiel dann auch die Entscheidung, dass es doch blöd wäre zu warten. Das Haus ist ohne Hund einfach zu leer und mein ganzer Rhythmus ist durcheinander gekommen :pfeif:


    Nun bin ich also schon mal hier im Hibbelthread und wünsche allen, bei denen es am Wochenende soweit ist, ein großartiges Wochenende und eine gute Zeit :winken:

  • @Janosch2011 Euer Verlust tut mir sehr Leid. :streichel: Ich bin mir sicher, dass er jetzt von oben über euch wacht und euch bei der Wahl eines würdigen Nachfolgers unterstützt. ♡


    Kann das aber total nachvollziehen. Als ich Mila damals gehen lassen musste war klar, es zieht kein Hund mehr ein, zumindest nicht in nächster Zeit, in 1-2 Jahren evtl.


    Nach nicht mal 2 Wochen war die Leere im Haus und allgemein das Leben ohne Hund so unerträglich, dass ich mich trotz dem großen Schmerz langsam wieder nach einem Hund umschaute. 2 Monate später saß dann Liam bei uns und er war das Beste was mir hätte passieren können, er hat es so gut geschafft wie kein anderer mich über den Verlust meiner Seelenhündin hinwegzutrösten.

  • Wir sind noch unterwegs. Nach einem tollen Zwischenstop bei @SabethFaber die uns ganz toll mit Pizza versorgt haben, schauen wir jetzt mal, wie weit wir noch kommen.


    Gerade hat er dann endlich mal pipi gemacht. Da kam ein Sturzbach aus dem Hund :lol:


    Er ist ganz brav. Findet selbst zur Ruhe. Kotzt nicht, winselt nicht. Schläft in meinem Fußraum.


    Bilder gibt's später. :pfeif:

  • Er ist ein kleiner Traum der Süße :herzen1:
    Erinnert mich auch total an Cashew in dem Alter. Hach, ihr werdet bestimmt richtig viel Spaß mit dem Zwerg haben :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!