"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Du kannst so viel sichern und weg stellen, ein Welpe zeigt dir immer das du etwas vergessen hast :lol:

    Das haben wir bei Ari auch festgestellt :lol:


    Man denkt man hat alles welpensicher.... Und dann entdeckt man plötzlich Dinge von denen man gar nicht wusste das man sie zu Hause hat |) :pfeif:

  • Das haben wir bei Ari auch festgestellt :lol:
    Man denkt man hat alles welpensicher.... Und dann entdeckt man plötzlich Dinge von denen man gar nicht wusste das man sie zu Hause hat |) :pfeif:

    :D


    Deswegen hab ich quasi fast gar nichts "welpensicher" gemacht, sondern einfach die ersten Tage beobachtet, wo Bedarf an Sicherung ist... Leela hat sich z.B. nie für Kabel interessiert. Nur die Katzenklos hab ich umgedreht, sodass die Katzen noch reinkommen, aber der Hund nicht ran kommt - finden die Katzen so doof, dass sie jetzt nur noch draußen ihre Geschäfte erledigen :lachtot: Gefällt mir so :D

  • Aber ehrlich, dass ist doch das was es auch ausmacht oder?
    Dafür lieben wir die kleinen Scheißerchen dann um so mehr xD xD :dafuer:

    Wie sagt meine Hundetrainerin in der Welpenschule immer: Irgendeinen Grund muss es geben, dass die Welpen so unbeschreiblich süß sind :herzen1: Kannste nicht lange böse sein :D

  • Kannste nicht lange böse sein :D

    Naja, aber wenn der Welpe meine Couch oder meine Lieblingsschuhe frisst, dann reichen keine 5 Minuten aus um nicht mehr böse zu sein.
    Da brauche ich dann doch etwas länger um mich zu akklimatisieren :D

  • So, wir sind jetzt auf der Autobahn und reiten gen Süden :applaus:


    Mal sehen wie weit wir kommen, dann suchen wir uns ein lauschiges Plätzchen zum übernachten und dann ist es morgen nur noch noch ein katzensprung zu unserem plüschi.


    Übrigens stellte ich vorhin beim Auto packend fest, dass die Softbox nicht rein passt :ugly:
    Also gab es noch einen spontanen Ausflug zu Fressnapf und doch noch ne kleinere Box. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!