"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Noch 3 Wochen und zwei Tage :herzen1: Bestimmt sieht sie schon wieder ganz anders aus als vor 5 Tagen. Ich freu mich so auf unsere kleine Maus. :herzen1:



    Dieses Wochenende machen wir die Wohnung welpensicher Rumkrabbeln und alle kabel verstecken, Türgitterinstallieren und vielleicht auch schonmal ihren Schlafplatz einrichten.



    @Leiia das muss so spannwnd sein die kleinen zu sooo unterschiedlichen Entwicklungspunkten live zu erleben :cuinlove:

  • @eurasiertraum2018 ja, war sehr spannend. Mit 3 Wochen haben sie hauptsächlich geschlafen und sind bissl herumgewankt xD heute war halligalli angesagt. Konnte gar kein nicht verwackeltes Bild machen xD gegen Ende haben sie dann wieder geschlafen.
    Welpi wird vielleicht ein Toy- und kein Zwergpudel. Er hat jetzt grad mal bissl über 1kg :tropf:
    Ooh, bei mir sind's noch 2 Wochen und 1 Tag :cuinlove:

  • @eurasiertraum2018 ja, war sehr spannend. Mit 3 Wochen haben sie hauptsächlich geschlafen und sind bissl herumgewankt xD heute war halligalli angesagt. Konnte gar kein nicht verwackeltes Bild machen xD gegen Ende haben sie dann wieder geschlafen.
    Welpi wird vielleicht ein Toy- und kein Zwergpudel. Er hat jetzt grad mal bissl über 1kg :tropf:
    Ooh, bei mir sind's noch 2 Wochen und 1 Tag :cuinlove:

    Elliot (Kleinpudel) hatte mit 7 Wochen 3.3kg xD Er ist/wird aber auch ein sehr großer, eher kräftiger Pudel. Kimi ist ja eigentlich auch ein Toy, aber mit 33.5cm sogar ein recht großer Zwerg geworden. Sie hatte immer nur 4kg, jetzt hat sie mal auf 4.5kg zugelegt, schadet ihr aber auch nicht. Eher im Gegenteil (sie ist aber auch kastriert mittlerweile).


    Hach, ich mag sie so sehr, diese kleinen zarten Wesen. :herzen1:

  • Oh mein Gott. Noch 2 Tage. ÜBERMORGEN :shocked:


    Ich habe gerade den Welpenauslauf aufgebaut. Schickes Teil und gefällt mir persönlich besser als ne Box :dafuer:


    Ich habe schon Bauchkribbeln |)

  • @eurasiertraum2018 ja, war sehr spannend. Mit 3 Wochen haben sie hauptsächlich geschlafen und sind bissl herumgewankt xD heute war halligalli angesagt. Konnte gar kein nicht verwackeltes Bild machen xD gegen Ende haben sie dann wieder geschlafen.
    Welpi wird vielleicht ein Toy- und kein Zwergpudel. Er hat jetzt grad mal bissl über 1kg :tropf:
    Ooh, bei mir sind's noch 2 Wochen und 1 Tag :cuinlove:

    Frodo hatte mit 9 Wochen nicht mal 1,5kg, ich glaube mit 7 Wochen so 1,2kg :???: . Mit 3 Jahren wiegt er jetzt 6,5-7kg und ist 39cm groß :D

  • @oregano oh spannend! Er ist auch echt winzig im Vergleich zu seiner Schwester. Dann ist er halt klein und moppelig :lol: na mal schauen wie viel cm und kg da noch kommen. Vielleicht werdens wie bei Frodo eh noch ein paar :smile:

  • Morgen fahren wir wieder die Welpis besuchen :applaus: Wir freuen uns soooo dolle!


    Es wird auch das letzte mal sein und dann wird der Zwerg auch bald :dafuer: abgeholt.


    Wir sollten dann auch mal anfangen alles aus der Wohnung rauszunehmen, was nicht Welpensicher ist.

  • Super! Ich wünsch ganz viel Spaß beim Besuch :smile:


    Ich war gestern Abend da und sie waren einfach nur süß. So krass was die paar Tage nicht sehen ausmachen und wie dann plötzlich aus kleinen Würmchen richtige Hunde geworden sind.
    Einfach total faszinierend :herzen1:


    Welpensicher gemacht wird hier nichts in der Wohnung. Das bleibt alles wie es ist.
    Aber eine größere Box durfte noch einziehen, weil ich gern möchte, dass sie mit Lena zusammen in der Box allein bleibt. Und eine so große Box hatte ich bisher nicht.

  • Ich räume nur die Kabel weg und versuche meine Schuhe nicht stehen zulassen.
    Suri hatte ja noch die Angewohnheit ihre feuchte Nase in Steckdosen zu stecken. Deswegen werd ich da noch mal gucken, ob die Kindersicherung wieder rein kommt.


    Danke dir! Ich bin auch gespannt. Auf den Videos hab ich ja schon gesehen, dass die kleinen Rabauken ja schon gut unterwegs sind.
    Ich freu mich riesig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!