"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Ich denke aber, da es oft eh nur einen Rüden gibt, kann ich da so oder so nicht so wählerisch sein.

    Das würde ich so nicht sagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass nur ein Rüde fällt ist genauso groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass nur eine Hündin fällt. Oder nur Rüden/Hündinnen.


    Allerdings sind natürlich die Würfe nicht so riesig, das ist jedoch ein anderes Problem :p


    Ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen! Ich hätte mit Ari gern die ZZL gemacht, aber der ist leider komplett ungeeignet.

  • @SabethFaber danke, ja stimmt natürlich. Es ist auch sicher eine subjektive Wahrnehmung von mir, aber die würfe die ich seit letztem Oktober beobachtet habe, hatten oft eine 2/1 oder 3/1 Hündinnen/Rüden Quote... Daher bin ich nur sehr vorsichtig optimistisch :tropf:


    Rüden haben ja normalerweise nicht so schnell so viele Abnehmer, aber wenn der Züchter selbst einen will, ist man da eben nur auf Platz 2 (sie sagte mir schon, dass ich auf Platz 2 wäre, auch wenn sie keine Warteliste in dem Sinne hat)

  • @SabethFaber danke, ja stimmt natürlich. Es ist auch sicher eine subjektive Wahrnehmung von mir, aber die würfe die ich seit letztem Oktober beobachtet habe, hatten oft eine 2/1 oder 3/1 Hündinnen/Rüden Quote... Daher bin ich nur sehr vorsichtig optimistisch :tropf:


    Rüden haben ja normalerweise nicht so schnell so viele Abnehmer, aber wenn der Züchter selbst einen will, ist man da eben nur auf Platz 2 (sie sagte mir schon, dass ich auf Platz 2 wäre, auch wenn sie keine Warteliste in dem Sinne hat)

    Jaja, so ging es mir bei Cashew auch ein bisschen xD Natürlich ist die generelle Wurfstärke bei den Collies deutlich höher, aber die letzten Würfe waren dennoch generell deutlich hündinnenlastig,es war sogar ein reiner Hündinnenwurf dabei.
    Am Ende gab es dann ziemlich viele Rüden und wenig Hündinnen :lol:


    Aber ich drücke dir die Daumen das mindestens 2 Buben fallen :dafuer:

  • Menno ... ich mag die Wartezeit nicht * schmoll * :ops:


    Noch über eine Woche bis ich zu Besuch kann ... aber wir werden mit Bilder und Videos versorgt, sonst würd ich es verm gar nicht aushalten :ugly:

  • Ich fahr heut Abend wieder hin. Hab die Kleinen jetzt seit Samstag nicht gesehen. Haben sich bestimmt schon wieder total verändert die Mäuse :cuinlove:

  • ich fahr heute hin :applaus: hab die Welpen das letzte mal mit 3 Wochen gesehen, jetzt sind sie 7 Wochen alt. War leider krank dazwischen. Freu mich schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!