"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Heute hat der Postbote ein hübsches Päckchen gebracht. Drin war meine Lieferung von Schaumzeug. :applaus:


    Und voll toll: weil die Bürste die ich eigentlich bestellt hatte nicht lieferbar war, haben sie mir kostenlos eine Ersatzbürste dazu gelegt, als Übergang bis die richtige lieferbar ist. Toller Service!


    c487009f881c7e978fa317.jpg

  • @Ildchen: Wie süß! :herzen1: Herzlich willkommen kleiner Lenyo! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit ihm :smile:

  • Hier sind sie nun auch geboren.
    Die Geburt war ein unfassbares Erlebnis, so schön, spannend. Die Mutter hat das so toll gemacht - instinktiv, ruhig, sicher in dem was sie tut. Es war so ein schönes Erlebnis!


    Die Zwerge sind wohl auf und es geht ihnen sehr sehr gut :)
    Jetzt bleibt abzuwarten wer es wird.

  • Herzlichen Glückwunsch :applaus: @Brizo


    Ich bin gerade am schauen, welche Bücher so ein “must have“ für einen Welpen sind. Welche habt/hattet ihr so oder habt ihr Seiten/Blogs, die euch total geholfen haben?

  • Ich lese gerade "Fit for live - was Welpen wirklich lernen müssen" und finde es ganz nett gemacht. Bisher nichts, was ich nicht ausm DF schon gelernt habe, aber trotzdem empfehlenswert.

  • Ich bin gerade am schauen, welche Bücher so ein “must have“ für einen Welpen sind. Welche habt/hattet ihr so oder habt ihr Seiten/Blogs, die euch total geholfen haben?

    Ich hatte das DF und war damit gut bedient :D

  • Ich bin gerade am schauen, welche Bücher so ein “must have“ für einen Welpen sind. Welche habt/hattet ihr so oder habt ihr Seiten/Blogs, die euch total geholfen haben?

    Hi, also ich habe gerade Welpenerziehung von GU durch und fühle mich damit recht wohl. Die Übungen werden m. E. sinnvoll aufgebaut und man kann da einiges von mitnehmen denk ich. Ich wollte drüber hinaus gerne auch noch Fit for Life lesen, dazu bin ich bisher Haber aber noch nicht gekommen :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!