"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • nee Ace Ventura xD

    Doch doch, Firefist Ace kommt ziemlich gut hin :pfeif:


    Bei uns sollte es etwas ausergewöhnliches sein. Etwas so wie nicht jeder heißt und es wurde Alfred :D das lachen haben wir meistens auf unserer Seite. Wie Nr. 2 zog musste es natürlich zu Alfred passen und es wurde Herbert.

    Was ganz lustig ist - in Tanz der Vampire gibt es sowohl einen Alfred als auch einen Herbert. Ich muss da immer dran denken :lol:

  • @Jenny2018 Ooooh, wer und was wird es denn? :cuinlove:

    Es wird eine Hündin aus Griechenland. Rasse kann ich leider nicht bestimmen, zuviel mit drin, aber so Schlappohren wie ne Pointer, mittelgroß, dreifarbig und im Moment ist sie noch eine Mama.
    Im Juli ist es soweit und sie kommt zu mir. :)


    Und sie hat auch noch keinen Namen. Im Moment suchen wir noch, auch wenn wir schon ein paar Favoriten haben.

  • Ich dachte ich steig mal hier mit ein. Seit ein paar Tagen wissen wir das am 7.7. eine kleine Eurasier Hündin einzieht. Und am 9.6. werden wir sie kennen lernen und jetzt platze ich ein bisschen vor ungeduld, dabei können wir die paar Wochen die jetzt noch kommen wirklich sehr gut gebrauchen um uns und vor allem unsere Wohnung noch etwas vorzubereiten.


    Für einen Namen haben wir uns noch gar nicht entschieden. Es handelt sich um einen AA-Wurf und die Züchterin hat gesagt das wir gerne auch andere Buchstaben nehmen können und dann eben für die Papiere einen Doppelnamen draus machen, für A hatten wir uns schon festgelegt xD
    Jetzt macht jeder von uns eine Liste und dann wird ausgeschlossen. xD

  • Lykke heißt die Glückliche, der Name kommt aus dem Dänischen. Da ich aus der Nähe der Dänischen Grenze komme und gerne in Skandinavien Urlaub mache, wollte ich gerne einen nordischen Namen.

  • Ich dachte ja an Puma 'd Ace *hust* - nach diesem war mein Kater benannt :D

    Ist derselbe Charakter nur einmal Deutsch und einmal Englisch :lol:


    One Piece ist so unser liebster Anime :D


    Bei Cashew stand als Name auch noch lange 'Doctor' aus Doctor Who im Raum.

  • Ach der heißt da firefist? Mhhh.. nee Puma d' gefällt mir besser, deswegen fand ich's beim Kater so passend ^^ seltsam dachte das kommt aus dem englischen wegen dem d'.

  • Ach der heißt da firefist? Mhhh.. nee Puma d' gefällt mir besser, deswegen fand ich's beim Kater so passend ^^ seltsam dachte das kommt aus dem englischen wegen dem d'.

    Eigentlich hab ich das falsch gesagt -
    Puma D Ace ist sein Name, Firefist Ace ist sein Piratenname sozusagen, wie Strohhut Luffy (ich gucks nur immer in Englisch).

  • Ist derselbe Charakter nur einmal Deutsch und einmal Englisch :lol:
    One Piece ist so unser liebster Anime :D


    Firefist ist sein englischer Spitzname, Portgas D. Ace sein voller englischer Name, Puma D. Ace sein voller deutscher Name :klugscheisser:


    Mir gefällt ja Coby noch ganz gut, aber der Mann meint es gibt nen Basketballer der auch so heißt der irgendne Vergewaltigungsgeschichte hat :/


    Oder Sabo? Sabo ist auch saucool :D Mein Lieblingscharakter ist ja Law, aber das ist ein blöder Name für nen Hund :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!