"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Das freut mich für dich @Maizy!! :applaus: Kann deine Erleichterung total nachvollziehen und dass ihr gleich nächste Woche hinfahrt, ist doch auch toll! =)


    Ich habe da auch so ein Problem mit der Kontaktaufnahme mit der Züchterin... ich hatte ihr eine Mail geschrieben und lange keine Antwort bekommen. Irgendwann schrieb sie dann, meine Mail ist bei ihr direkt im Papierkorb gelandet und sie hat den durch Zufall mal durchgesehen und meine Nachricht daher gefunden. Sie würde gern mit mir telefonieren, ich solle doch meine Kontaktdaten einfach an sie weitergeben.


    Nur kommen meine Mails scheinbar gar nicht bei ihr an, sie hat nämlich auch nach Wochen jetzt nichts mehr geschrieben, obwohl sie an dem Kontakt ja scheinbar interessiert war. Rufe ich die Festnetznummer an, geht keiner ran. Probiere ich jetzt nochmal Handy? Oder schreibe eine SMS oder so? Oder ist das dann zu aufdringlich? Aber sie hat die Nummer ja auf der HP angegeben... :???:

  • Das freut mich für dich @Maizy!! :applaus: Kann deine Erleichterung total nachvollziehen und dass ihr gleich nächste Woche hinfahrt, ist doch auch toll! =)


    Ich habe da auch so ein Problem mit der Kontaktaufnahme mit der Züchterin... ich hatte ihr eine Mail geschrieben und lange keine Antwort bekommen. Irgendwann schrieb sie dann, meine Mail ist bei ihr direkt im Papierkorb gelandet und sie hat den durch Zufall mal durchgesehen und meine Nachricht daher gefunden. Sie würde gern mit mir telefonieren, ich solle doch meine Kontaktdaten einfach an sie weitergeben.


    Nur kommen meine Mails scheinbar gar nicht bei ihr an, sie hat nämlich auch nach Wochen jetzt nichts mehr geschrieben, obwohl sie an dem Kontakt ja scheinbar interessiert war. Rufe ich die Festnetznummer an, geht keiner ran. Probiere ich jetzt nochmal Handy? Oder schreibe eine SMS oder so? Oder ist das dann zu aufdringlich? Aber sie hat die Nummer ja auf der HP angegeben... :???:

    Wenn sie die Nummer auf der HP stehen hat, sehe ich das nicht als zu aufdringlich, vor allem weil du es über Festnetz ja schon versucht hast.
    Ggf. kannst du ja sowas sagen wie "Ich hoffe ich störe nicht durch den Anruf ans Handy, jedoch konnte ich Sie nicht auf dem Festnetz erreichen"
    Falls sie am Festnetz keine Mailbox hat, hat sie diese bestimmt am Handy, da kannst du notfalls ja was drauf sprechen :)
    Eine SMS würde ich persönlich nicht schreiben

  • Meine Mail war bei der Züchterin auch erst unter gegangen. Ich war schon frustriert, weil mir keiner zurück schreibt :xmas_kilroy_sofa:


    Ich glaube an deiner Stelle würde ich es weiter auf dem Festnetz probieren. Beim Handy hab ich auch immer so das Gefühl, dass ich stören könnte. Oder dann ist der Empfang schlecht oder oder oder |)


    Total albern eigentlich :ugly:

  • Ich bräuchte mal noch ein paar Namensvorschläge für das Tollerchen :D
    Ich hatte zwar eigentlich schon Favoriten aner die gefallen meiner Familie nicht so wirklich :muede:
    Ich mag am liebsten außergewöhnliche Namen mit Bedeutung. Schön wäre was mit B, da es ein B-Wurf wird, muss aber nicht sein.
    Wir tendieren eher zu einer Hündin aber wenn ein Rüde dabei ist, der absolut zu uns passt käme auch ein Rüde in Frage, also gerne mal beides vorschlagen :smile:

  • Ja Toffee ist auch mein Favorit, meinem Vater gefällt er nur leider überhaupt nicht :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!