"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • @Eni46 Sie heißt Frieda und wird den Namen auch behalten. Passt so gut zu Olga und Mishka :D Und meine verstorbene Omi hieß auch Frieda und meine Mama nannte mich als Kind immer Frieda. :)



    Meine Oma hieß auch Frida. Ohne „e“ - war ihr seeehr wichtig. :D

  • Die Welpen "meiner" Züchterin sind heute zur Welt gekommen: 7 lebende und ein toter Welpe. Wenn es 8 gewesen wären, wäre einer für mich dabei gewesen... :( :

  • Ich würde zuversichtlich bleiben. Es kommt relativ häufig vor, dass Interessenten, sobald es ernst wird, doch kalte Füße bekommen und wieder abspringen. :ka:

  • Ich würde zuversichtlich bleiben. Es kommt relativ häufig vor, dass Interessenten, sobald es ernst wird, doch kalte Füße bekommen und wieder abspringen. :ka:

    Meinst du wirklich? Die Leute stehen alle schon so lange fest, ich glaube nicht, dass die es sich noch anders überlegen...

  • Und wenn tatsächlich keiner für dich dabei ist, wartet DEINER noch irgendwo anders auf dich.
    Wer weiß, wofür es gut ist.
    Vielleicht SOLL "dein" Hund einfach ein anderer sein. :streichel:

  • Unsere Züchterin erzählt das regelmäßig.
    Auch bei Elvis‘ Wurf hatte sie sieben oder acht „feste Vorbestellungen“. Drei sind abgesprungen, weil es zu wenig Hündinnen waren und sie keinen Rüden wollten. Ein Vorgemerkter hatte plötzlich ohne Angaben von Gründen kein Interesse mehr. Und eine Familie hat sich über die Wurfmeldung riesig gefreut und einige Tage per Mail lapidar mitgeteilt, es wäre nun doch der falsche Zeitpunkt für einen Hund.


    Letztlich waren drei Rüden übrig und Elvis für uns dabei. :cuinlove: :applaus:
    Wir standen zuvor gar nicht auf der Vormerkliste.

  • Kenne ich auch, sei es weil der Vermieter doch die Erlaubnis zurück zieht, ein Familienmitglied allergisch reagiert oder krank wird oder die Mutterhündin Interessenten partout nicht an die Welpen lassen will und sich überhaupt nicht entspannt. Also vll... :)

  • Grad ein aktuelles Video der Kleinen gesehen.
    Sie sind nochmal soo sehr gewachsen seitdem :shocked:


    Ich würde am liebsten jede Woche hinfahren, weil sie sich so schnell entwickeln. Aber das ist einfach nicht drin :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!