"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Wir haben beim ersten Besuch einen Kuchen mitgebracht. Beim zweiten Besuch dann nichts und beim Abholen nur das Geld.


    Wir haben jedes Mal wenn wir da waren mindestens eine Stunde dort verbracht, Kaffee getrunken, gequatscht und bei den Welpen gesessen. Beim Abholen dann halt noch der Papierkram.

  • Beim Besuch hatte ich nichts dabei, zum Abholen bring ich für die Züchterin auch nur das Geld mit ;) Sie hat in der Zwischenzeit eine CD mit den Fotos zugeschickt bekommen. Mehr werde ich nicht mitbringen.


    Ich frage mal ganz unverschämt :ops: Gibt es Fotos von deiner Kleinen, wenn sie bei dir ist? :pfeif:


    Ja, wenn sie bei mir ist :smile:
    Bis dahin musst Du Dich mit dem Avatar-Bild begnügen ;)

  • In beiden Fällen haben wir nur das Geld mitgebracht :ugly:

    Dito :lol:
    Das war genug :pfeif:


    Wobei wir eine Packung Merci mitgebracht haben, als wir das erste Mal da waren. Das war aber fast ein Jahr bevor Cashew überhaupt geboren war und war ein reines Kennenlernen und über die Rasse informieren Treffen.
    Da sie sich extra Zeit genommen haben um mit uns zu reden obwohl überhaupt nicht klar war ob wir am Ende tatsächlich einen Collie und dann auch noch einen Welpen von ihnen nehmen oder nicht fand ich zumindest eine kleine Aufmerksamkeit schon fair. :smile:

  • Unsere Züchterin hat gerade geschrieben dass der Rüde der Hündin die Figur versaut hat, sie hat langsam keine Taille mehr :ugly: :hurra:


    Ultraschall lassen sie nicht machen weil stressig und ungenau und bla, also ganz klassisch überraschen lassen ^^

  • Super! :bindafür:


    Hab jetzt mal gesucht, aber leider nichts gefunden... welche Rasse wird es denn bei Dir?

  • Ich wusste, das die 2 Kinder haben und habe für die beiden Mädchen Überraschungseier gekauft. Fanden die prima xD

    Wäre bei mir vielleicht auch besser gewesen, denn ich habe den kleinen Sohn der Züchterin damals zum Weinen gebracht |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!