"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Hier auch. Tahlly's Sachen sind Tahlly's Sachen. Auch Zoe hatte ihren eigenen Kram, das geht gar nicht anders.
    Ich glaube den Hunden wäre es nicht wichtig, aber für mich muss jeder sein eigenes Zeug haben :headbash:


    Tahlly's Dino ist auch nur für sie, Ava darf den nicht haben :lol:

    Frodo trägt bis heute viel von Finyas Sachen. Sein Standardgeschirr habe ich ursprünglich mal für Finya genäht, die das auch eine Zeit lang getragen hat. Seine kurze Führleine ist ebenfalls von Finya.
    Der arme Pudel hat überhaupt sehr wenig eigene Sachen im Gegensatz zu Finya, die jeden Tag des Monats was anderes tragen könnte :lol: Ist halt praktisch, wenn der zweite Hund fast die gleichen Maße hat wie der erste :D
    Bei ihm sieht man die Sachen eh nicht, also ist es auch egal, was er trägt xD

  • Bei Rusty gabs eine neue Ausstattung, weil er ja mein erster Welpe war. Auch ist er vom Körperbau her viel schmaler als Balou, so dass ihm ohnehin kaum etwas gepasst hat.
    Das einzige, was es nicht neu gab, waren Futternäpfe. Davon haben wir einfach sowieso genug.


    Rhydian bekam ein Halsband von der Züchterin mit und trug dann lange auch noch Rustys Sachen.
    Seit er ausgewachsen ist würden ihm auch Balous alte Sachen gut passen, aber da verwende ich kaum welche. Es gibt ein Halsband, das ich extra für Balou habe anfertigen lassen und Balous Annyx-Geschirr mit der passenden Leine; die Sachen möchte ich einfach keinem anderen Hund anziehen. Die gehören einfach zu Balou.


    Für den nächsten Hunden brauchen wir (eigentlich) gar nichts.
    Welpenhalsbänder und -geschirre sind da, Leinen zur Genüge, Balous Kudde steht noch immer im Schlafzimmer, es gibt also ausreichend Schlafplätze. Futter- und Wassernäpfe sind sowieso genügend da.
    Höchstens einen Kennel kaufe ich evtl, meinen habe ich verliehen und der Hund hat ihn zerstört :ugly: Da wollte ich aber eh mal nochmal einen kaufen, weil ich den auch mal für Seminare u.ä. brauche.

  • Oh, ich bin ganz aufgeregt :hurra:


    Meine favorisierte Züchterin hat mich an eine befreundete Züchterin verwiesen. Lange Geschichte, egal.


    Hab gerade mit dieser neuen Züchterin gesprochen. Die Welpen kommen so um den 20.04. zur Welt. Und wenn es genug Welpen/Rüden werden, dann ist vielleicht einer für mich dabei :herzen1:

  • Sie ist da :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
    Gott sie ist so süß. Menschen sind toll, alles andere gruselig. Duschen musste leider sein, sie war total dreckig.
    Haufen hat sie auch schon in die Wohnung gesetzt (Teppiche vorher wohlweislich weggeräumt ;) ).
    Whiskey ist noch etwas überfordert, aber damit habe ich ja gerechnet :hust:


    Warten mit einer anderen Pflegestelle


    Im Auto


    Und zuhause. So liegt sie jetzt immer noch und schläft :herzen1:


  • Oh, ich bin ganz aufgeregt :hurra:


    Meine favorisierte Züchterin hat mich an eine befreundete Züchterin verwiesen. Lange Geschichte, egal.


    Hab gerade mit dieser neuen Züchterin gesprochen. Die Welpen kommen so um den 20.04. zur Welt. Und wenn es genug Welpen/Rüden werden, dann ist vielleicht einer für mich dabei :herzen1:

    Du hast es bestimmt schon irgendwo geschrieben, aber warum muss es denn ein Rüde sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!