"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Witzig, das ist genau bei uns um die Ecke. =) 10km. Wusste gar nicht, dass dort ein Züchter ist.


    Klein ist die Welt =)
    Von dem was ich dort gesehen habe, bin ich jedenfalls von der Zucht und der Züchterin überzeugt :)


    Die Mutter, Großmutter und zwei ältere Schwestern leben dort und machten einen hervorragenden Eindruck auf mich, weshalb ich dort auch guten Gewissens meinen kleinen Welpen kaufen werde.
    Die Anspannung steigt und das ich nicht viel zu tun habe machts nicht grade leichter :D

  • Ich hab für Whiskey ja gefühlt 20 Halsbänder, die auch alle mehr oder minder verstellbar sind und Nala somit passen müssten.
    Und was ist gestern hier eingezogen? Ein Halsband für Nala :rollsmile:
    Ich bin irgendwie der Meinung, dass jeder Hund sein eigenes, persönliches Halsband haben sollte. Keine Ahnung warum :ops:

  • Ich hab für Whiskey ja gefühlt 20 Halsbänder, die auch alle mehr oder minder verstellbar sind und Nala somit passen müssten.
    Und was ist gestern hier eingezogen? Ein Halsband für Nala :rollsmile:
    Ich bin irgendwie der Meinung, dass jeder Hund sein eigenes, persönliches Halsband haben sollte. Keine Ahnung warum :ops:

    Mir geht es auch nicht anders!
    Irgendwie gehört das so.


    Ich wollte für Cashew auch nicht Aris Baby-Geschirr verwenden. Das hat irgendwie nicht gepasst für mich. Das war schließlich Aris.

  • Hier auch. Tahlly's Sachen sind Tahlly's Sachen. Auch Zoe hatte ihren eigenen Kram, das geht gar nicht anders.
    Ich glaube den Hunden wäre es nicht wichtig, aber für mich muss jeder sein eigenes Zeug haben :headbash:


    Tahlly's Dino ist auch nur für sie, Ava darf den nicht haben :lol:

  • Also bis auf Futter, Kauzeug und ne neue Babyflexi werde ich nix kaufen. Ich mag sowieso sehr "sachliches" Hundezeug und neutral in den Farben. Und so wird auch der nächste Welpen ein braunes Lederhalsband haben, was auch schon Welpen vor ihm heil zum Junghund begleitet hat. Einzig - es wird vermutlich schneller gehen, weil Rüden nunmal größer sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!