"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Zlatko xD


    Zamperl |)


    Zaubermaus (da du Zuckerpuppe in Betracht ziehst :pfeif: , Zimtstern würde von der Farbe her ja auch irgendwie passen :hust: )


    Zero (Tolerance), Zinnober, Zerberus, Zarathustra, Zenit, Zenturio, Zippo (diese Feuerzeuge), Zoff :hust: ... ok, ist echt schwer mit "Z" , wer kennt noch den Zonk xD ?


    Zahid, Zion oder Zahir würden mir gefallen...


    edit: hätte noch Zucchero und Zorro

  • Meine Suche nach einer Welpenstunde startet. :shocked: Ich kann´s kaum fassen, dass es jetzt wirklich wirklich bald soweit ist. xD Am Samstag fahren wir Welpen knuddeln. :herzen1: Die Entscheidung, welcher es wird, wird sich noch verzögern, da wohl einer der Rüden in die Zucht soll (wobei ich jetzt beim ersten Besuch mit knapp 5 Wochen eh ein bisschen früh gefunden hätte).


    Uuuuuuund wenn wir dann da waren, fange ich an zu shoppen. :applaus:

  • Ich merke gerade mal wieder, wie doof es ist, dass unsere eigentliche Hundeschule aktuell geschlossen ist. :verzweifelt: Ich hoffe sooo sehr, unsere Trainerin ist bald wieder da bzw. kann bald wieder weiter machen.


    Da passt einfach alles von vorne bis hinten und wäre auch für den Welpen perfekt gewesen. Heute hab ich mit einer anderen Trainerin (einer anderen Hundeschule also) telefoniert, am Telefon wirkte sie... okay. Nicht unfreundlich, nicht sehr freundlich, okay eben. Letztlich ist das ja auch alles nicht schlimm, ich werd mir in den kommenden Wochen dann mal den Welpenkurs anschauen. Ich hatte ja die Hoffnung, dass das dort dann auch was Dauerhaftes wäre, aber ich befürchte, das wird es nicht sein. :/

  • @Trace
    kannst du dir von deiner Hundetrainerin vielleicht jemand empfehlen lassen, wenn sie nicht kann?

    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich sie mal frage. Hab halt Angst, dass das irgendwie blöd ankommt. Sie pausiert ja aus gesundheitlichen Gründen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!