"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Ich habe der Züchterin die Situation geschildert und aus ihrer Sicht spricht nichts dagegen, dass ein Welpe bei uns einziehen wird :hurra:


    Ende Februar geht es zum Ultraschall :herzen1:

  • Ich habe der Züchterin die Situation geschildert und aus ihrer Sicht spricht nichts dagegen, dass ein Welpe bei uns einziehen wird :hurra:


    Ende Februar geht es zum Ultraschall :herzen1:

    Wohoooo :applaus: :hurra:


    Ich drück dir die Daumen und werde fleißig mitverfolgen :D

  • Drücke auch die Daumen :smile:
    Ich bin schon wieder am Züchterseiten starken obwohl der Zweithund in 2-3 Jahren noch nicht mal sicher ist :headbash: Gehört das eher in den Hundegeschädigt-Thread?

  • Es ist soooo schwer einen passenden Züchter zu finden :ugly: (ich bin einfach Mal optimistisch was die Arbeitsstelle angeht, sonst werde ich noch verrückt)


    Mensch.. wie kann nur so viel im Argen liegen bei einer einzigen Rasse/Varietät :(



    Momentan verzweifle ich einfach an dem schier endlosen Geröllhaufen, welcher den Züchtern da in den Weg geworfen wird.. und so ganz vorbehaltlos begeistert von der Dissi bin ich dann auch wieder nicht


    Im Idealfall würde ich ja einfach auf eine schwarz / weiß Verpaarung zugreifen, aber da finde ich keine geplante, vermutlich hatten die Züchter das erstmal eingestellt - denn die nachkommen hatten bisher ja Probleme mit der Zzl (was sich ja eeeeeeendlich ändert) und nun? :(

  • Ich möchte auch was für die Zucht und somit den erhalt tun (klar steckt man nicht drin, vll wird's trotz toller Line und Züchter nix), daher wird's auch (doch) ein Rüde, weil ich Eigenheim mit Garten nicht in absehbarer Zeit bewerkstelligt bekomme |) (Zumindest sehe ich das noch nicht)
    Und es soll halt ein Großspitz werden, der möglichst von der Linie her auch was für den Genpool bringt.


    Bei internationalen zuchten darf man im Vfdsp nicht problemlos mitmischen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!