"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Ich muss noch eine Woche warten, dann ist es endlich soweit. Ich bin auch ein mega Kopfmensch und hab mich deswegen einfach mal auf das schlimmste eingestellt - dann fall ich nicht so tief :-)


    Freu mich aber schon total auf die nächste Zeit, 4 Wochen Urlaub nur für die Hunde :applaus: bisschen Angst hab ich davor, wie es danach wird. Aber das schieb ich mal zur seite.

    Genau so mache ich es auch, aber heimlich wünscht man sich ja doch, dass alles einigermaßen glimpflich abläuft. Wahrscheinlich bin ich auch extra angespannt, weil unser Katerchen im Moment so eine nölige Phase hat - da ist die Sorge natürlich groß, dass er gar nicht happy ist, wenn die Rübe hier durch die Wohnung wuselt. Aber eigentlich ist er ein ganz sanfter, cooler, alter Kater. :-)

  • Das kommt, wenn man ein Kopfmensch ist. Völlig normal! Du bist super vorbereitet und dann wird auch alles klappen!!!!


    Bei mir wird nun auch -wenn es mit der Anpaarung klappt- im Herbst ein Welpe einziehen. Aber das dauert ja noch etwas. Erstmal muss Pirate im April/Mai läufig werden.


    Im Moment muss ich durch die einsame Zeit durch. Mein Bobby ist am Montag ins Regenbogenland gegangen. Da er stolze 17 Jahre alt wurde ist es für mich soweit ok.

    Zum einen mein herzlichstes Beileid! Auch wenn er wirklich ein stolzes Alter erreicht hat ist es natürlich dennoch unheimlich traurig :streichel:


    Aber ich drücke dir dafür die Daumen, dass es im Herbst klappt :dafuer:



    Und @Maizy: das wird! :dafuer:
    Es wäre total cool wenn du so einen engen Verwandten von Cashew hättest :D

  • Ich kenne das mit den Gedanken machen nur zu gut ^^ Meine größte Angst ist es, dass ich es nicht schaffe ihm das alleine bleiben bei zu bringen, dabei hab ich noch nicht mal Zeitdruck...


    Meine zweitgrößte Sorge ist das Endgewicht, dass ich es nicht schaffen könnte beide zu halten, wenn die mal rumpöbeln. Ja Erziehung und so, aber das was wäre wenn ist halt da. Nuki ist ja gerne mal ein Arschkeks, alleine mit ihm ist das kein Thema mehr, aber wenn noch ein Hund dabei ist, ist das noch mal eine andere Sache.

  • Ich hatte den flauschigsten Nachmittag seit langem :herzen1:


    Hatten heut ein "Züchter und Hunde kennenlernen"-Kaffeetrinken und es war herrlich! So liebe, tiefenentspannte Hunde, die fanden sogar meine verhunzten Hundekekse die gestern beim Hund von Freunden gar nicht gut ankamen toll :D


    Jetzt muss diese hübsche Dame



    nur noch läufig werden, dann haben wir im Sommer hoffentlich endlich unseren eigenen kleinen Wutz zu Hause sitzen :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!