"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Wenn alles gut geht, ändert sich mein Job noch. Dann kann ich den Hund bzw. dann auch die Hunde mitnehmen, sogar das Welpi direkt. Da ich dort mit Kindern und Jugendlichen arbeite, wären die Hunde auch quasi direkt da, wo ich sie einmal haben möchte und Welpi wird direkt geprägt, dass kleine Menschen ganz toll sind. :cuinlove: Ist für mich als Praxis super, ist für die Hunde als Erfahrung super, ich kann trotz Welpe arbeiten gehen und das nötige Geld verdienen, es wäre einfach perfekt.


    Drückt mir mal bitte die Daumen, dass das auch wirklich klappt. Ich traue mich noch nicht, mich drüber zu freuen, ich hab mich schon SO oft auf etwas gefreut und es wurde dann nichts. Aber... es wäre echt, echt toll. :cuinlove:

  • @Trace Hier drücken auch alle mit!


    Ich war vor gut 1,5 Jahren in derselben Situation. Hab mich auf einen Job beworben der sich zu gut angehört hat um wahr zu sei . Ich hab ihn bekommen und hab an dem Tag an dem ich angefangen hab bei der Züchterin angerufen. Manchmal darf man auch Glück haben und es muss auch mal die richtigen treffen.

  • Danke euch allen, ihr seid wirklich super. :bussi:


    @Cinderella1987: Oh danke dir, da muss ich mir fast ein paar Tränchen verdrücken... es wäre wirklich schön, dieses Mal das Glück zu haben und wenn jetzt alles "nach Plan" laufen würde. Das mit dem Job dürfte eigentlich klappen, Genaueres besprechen wir am Donnerstag. Uuuuuund...


    ... die Hündin wurde gedeckt und es hat wohl alles super toll geklappt. :applaus:

  • Ich freu mich sehr für dich! Nach dem Mist das letzte Mal, hast du es mehr als verdient. Vielleicht ist es ja dein Weihnachtswunder 2017, neuer Job und ein Pudelbaby! Die Daumen sind gedrückt!


    Meine Kollegen lieben meinen Pudel und er ist auf der Arbeit nicht mehr wegzudenken. So wird es bei dir auch sein!

  • Kurz vor Silvester gehen sie wohl zum Ultraschall. Das wird also entweder ein super Start in 2018 oder eben nicht so sehr. :D


    Weihnachtswunder klingt gut. Nochmal danke an dich. Manchmal tut es ganz gut, so etwas von Außenstehenden zu hören. Ich zweifel eh schon an mir, ob das vllt alles gar nicht sein soll.


    Nächste Woche bringe ich Kimi schon mal mit, ich bin gespannt, wie sie dann bei den anderen ankommt. Bisher hat sie allerdings noch jeden um den Finger gewickelt. =)

  • @Trace
    Ich drücke dir auch ganz, ganz fest die Daumen! Nach all dem Hin und Her, das du hattest, hast du es dir so verdient und ich freue mich jetzt schon mit dir :applaus: - auch wenn ich im Forum eher der stille Mitleser bin |)


    Bei mir war es damals mit dem Toller ähnlich wie bei dir jetzt mit dem Pudel.
    Fünf Jahre hat es gedauert, in denen ich immer wieder kurz davor einen Welpen zu bekommen und es dann doch wieder nicht geklappt hat. Ich war ein paar Mal schon so weit, dass ich einfach gar keinen Hund mehr wollte, weil es ja nicht sein sollte.
    Und jetzt habe ich hier meinen Wunschhund sitzen. Genau der Toller, auf den ich gewartet habe und es ist einfach alles perfekt. Nicht nur Rhydian ist genau der Hund, den ich immer wollte, auch mit seiner Züchterin habe ich ganz tollen Kontakt und das war mir bei der Züchtersuche auch wichtig gewesen.
    Leider wurde es mit Rhydians Einzug dann in meinem Job richtig mies und ich habe mich durch 2 1/2 schlechte Jahre gequält. Mitte November bekam ich jetzt die Zusage für einen Traumjob.


    2018 muss einfach gut werden in Sachen Job und Hund :D :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!