"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Oh, wie niedlich :herzen1:
    Liegt es eigentlich am Fell oder sind die ganzen plüschigen Colliewelpen die jetzt hier im Forum einzug hielten tatsächlich so riesig? :shocked:


    Tja, was soll ich sagen? Noch bevor das Einzugsdatum (was auch erst 2019 sein könnte) feststeht, lerne ich schon mal die ganzen Vorurteile und Stammtischweisheiten kennen ... gute Vorübung für den Ernstfall dann :roll:

  • Das stimmt zieht sich enorm in die Länge..

    Keine Sorge, am Ende bist du dann total im "Oh mein Gott, ich muss noch so viel erledigen-Fieber" :ugly:
    Du musst dich einfach nur gut beschäftigt halten :lol:


    Am Ende geht die Zeit doch irgendwie schnell vorbei. Ich kann gar nicht glauben, dass wir das Kleinteil morgen schon holen :shocked:

  • @Xyliit Erzähl!! Name, Alter, wie war der Tag... :applaus:

    :D der Kleine heißt Quinn und ist 12 Wochen alt. Wir haben ihn gestern Abend abgeholt, da ich noch bis 16 Uhr arbeiten musste. Die ganze Autofahrt über war er unglaublich brav, hat keinen Mucks von sich gegeben. Die Zusammenführung mit den Katzen hat auch super geklappt, er war ziemlich überfordert mit allem und hat daher nicht wirklich auf die Katzen reagiert xD an der Stubenreinheit müssen wir noch üben, 15 Minuten nachdem wir gestern mit ihm draußen waren hat er in sein Bettchen gemacht. :roll: dafür war die Nacht sehr ruhig und es gab keinen weiteren Zwischenfall. Ich bin richtig verliebt in dieses süße Babycollie Gesicht :herzen1: allgemein ist er sehr brav und unglaublich schmusebedürftig.

  • Ich hab auch etwas schiss denn Lilly steht allgemein nicht so auf fremde Hunde wie muss die erst kennen lernen und das heißt am 1 tag 100% stress für alle wobei sie sich zusammen reist wenn sie von mir ein auf den Deckel bekommt! Wir werden erstmal wenn er hier ist kleine runde gehen ich nehme Lilly mein mann yoda.

  • :applaus: :hurra:
    Ich bin übrigens sehr froh, dass nun doch auch alle Jungs ganz flink ein zu Hause gefunden haben.


    Hihi, ich war auch positiv überrascht. Zumal beim letzten Wurf ja beide Rüden ziemlich lange gesucht hatten und sie dann ja auch einen behalten hat,weil keine Anfragen kamen (und sie sich zwischenzeitlich so in ihn verguckt hatte - der ist allerdings auch süß, wir haben ihn ja kennen gelernt :herzen1: ).


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!