Sind Kotbeutel wirklich dicht?

  • Wenn man nicht all zu weit fährt, kann man den Kackebeutel auch außen unter den Heckscheibenwischer klemmen

    Die halten da ziemlich lange.Ich habe seit ca 150km einen am Heckscheibenwischer hängen, weil ich grundsätzlich vergesse ihn in einen Mülleimer zu werfen, wenn einer in der Nähe ist.

  • :fear: :kotz: :shocked:

    |) :lol: :lol: :lol:

    Mach ich seit Jahren mit der Klobrille und benutzen Tampons so. |)

    Ja genau, und die Menstruationstassen nicht vergessen.
    Benutzte Stoff-Tampons und -Binden kommen bei mir, zusammen mit benutzten Toiletten-Tüchern (statt Papier! alles wegen Müll) in die Waschmaschine. Zusammen mit den guten T-Shirts und Hosen, klar.



    Kotbeutel sind so OLD SCHOOL!

  • Ich muss Kotbeutel meist nur kurze Strecken mit dem Auto mitnehmen - dann häng ich die außen ans Beifahrerfenster (also den nichtstinkenden Teil rein, den Rest raus, Fenster zu ;))
    Die ganz dünnen Kotbeutel find ich auch etwas gruselig, auch wenn mir noch nie einer kaputtgegangen ist. Aber der Mief ist echt nicht schön. Am schönsten fand ich bisher die earth rated Kotbeutel - sehr stabil, biologisch abbaubar und (ja, klingt im ersten Moment etwas pervers) die riechen echt gut. Da müffelt nichts mehr nach Püpü. Allerdings tun die Dinger im Portemonaie ziemlich weh.

  • Die halten da ziemlich lange.Ich habe seit ca 150km einen am Heckscheibenwischer hängen, weil ich grundsätzlich vergesse ihn in einen Mülleimer zu werfen, wenn einer in der Nähe ist.

    Tschuldigung, aber ist das jetzt als Witz gemeint oder nicht? :lol:

  • Ich habe so ein tolles "Dicky Bag", in dem der gefüllte Kotbeutel sicher aufbewahrt werden kann und keine Gerüche nach Außen dringen. Ist auch sehr praktisch in der Stadt, wenn ein Mülleimer fehlt oder zum Mitnehmen im Auto.


    Das Ding gibt es in verschiedenen Größen - je nach Output-Menge.

  • Ich habe so ein tolles "Dicky Bag", in dem der gefüllte Kotbeutel sicher aufbewahrt werden kann und keine Gerüche nach Außen dringen. Ist auch sehr praktisch in der Stadt, wenn ein Mülleimer fehlt oder zum Mitnehmen im Auto.


    Das Ding gibt es in verschiedenen Größen - je nach Output-Menge.

    Bei mehreren Hunden dann als Rucksack :lol: |)

  • Tschuldigung, aber ist das jetzt als Witz gemeint oder nicht?

    Nö.
    Ich bin oft mit Hund irgendwo unterwegs wo es dann keine Mülleimer gibt. Und ich die nicht im Auto will, kommen die hinten dran.
    Mach ich seit Jahren so und noch nie ist ein Beutel gerissen oder so.

  • Ich kann ja nur die Kotbeutel vom amazon basics empfehlen. Die sind total stark im Material.


    Aber Gerüche kamen da auch bei anderen Beuteln eigentlich nie raus, auch nicht, wenn die Dinger mal im Auto mitgefahren sind oder ich sie in die Jackentasche gesteckt hab, weil ich wusste, dass der nächste Mülleimer meilenweit entfernt ist. ;) das mit dem Festklemmen im Fenster ist aber eine gute Idee!


    Habe mal aus Versehen Beutel mit Duft gekauft. Die hab ich verschenkt. Die rochen sowas von künstlich und ich hab die Beutel überall. Im Auto, in meinen Jeans, meinen Jacken, Schubladen, der Handtasche usw usw. Der Geruch war unschön und ich wollte den nicht überall haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!