Welpe ist aggressiv?!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe ist aggressiv?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vermutlich nur, dass er es besser könnte.....
      Einfach überlesen ;)


      nicht könnte sonder kann, denn das sehe ich doch jetzt wieder an meinen Welpen, die sind noch keine 3 Monate alt und sind 100% Stubenrein und Laufen frei ohne Leine und bei einmal Rufen sind die beiden gleich bei mir.

    • Kontakt zu anderen Hunden hat sie bisher nur, wenn wir unterwegs welche treffen.

      Dein Hund braucht mehr Kontakte zu gleichaltrigen und auch zu älteren, souveränen Hunden, um sich mal auszutoben.
      Irgendwo muß die überschüssige Energie ja hin.

    • nicht könnte sonder kann, denn das sehe ich doch jetzt wieder an meinen Welpen, die sind noch keine 3 Monate alt und sind 100% Stubenrein und Laufen frei ohne Leine und bei einmal Rufen sind die beiden gleich bei mir.

      Und das freut mich für dich, ehrlich! Aber sicherlich bist auch du nicht als perfekter Hundetrainer zur Welt gekommen und hast mit der Zeit dazugelernt.
      Und vielleicht hast du auch einfach besonders tolle Welpen ;)

    • Dein Hund braucht mehr Kontakte zu gleichaltrigen und auch zu älteren, souveränen Hunden, um sich mal auszutoben.Irgendwo muß die überschüssige Energie ja hin.

      Das werde ich als nächstes in Angriff nehmen - entweder suche ich mir eine Welpengruppe oder ich finde jemand anders mit Hunden bei mir in der Nähe.

    • nicht könnte sonder kann, denn das sehe ich doch jetzt wieder an meinen Welpen, die sind noch keine 3 Monate alt und sind 100% Stubenrein und Laufen frei ohne Leine und bei einmal Rufen sind die beiden gleich bei mir.

      blahblah blah.....


      Wenn man im Netz mal googled bestätigen sich so einige der möglichen "Fehlinformaltionen" (z.B. Abgabealter der Welpen, sie wurden Ende Mai geboren und Ab Anfang August zum Verkauf angeboten... Nix mit "Bleiben im Rudel und lernen, solange sie das brauchen....")


      Von daher kann man Deine Märchenstunde, von wegen "ICH (NUR ich) weiß alles, weil bei mir (hinter Gittern) haben die Hunde es noch am allerbesten..." wirklich nicht ernst nehmen.


      Und Selbstbeweihräucherungen wie Du sie betreibst haben irgendwie sowieso immer einen üblen Gestank an sich....

    • Ich finde es echt schade, dass man ggf durch so einen Post verunsichern werden könnte. Schade...
      Wirklich!


      Hier Bekommt man unglaublich tolle und wertvolle :applaus: Tipps



      Ich kann nur raten es zu überlesen. @blackeyed du bist auf einem guten Weg. Bleib dran und such dir einfach noch ein paar Hundekontakte :smile:


      Ich glaube wir schreiben die Tage einfach noch mal. Ich bin im September in deiner Richtung unterwegs, vielleicht klappt es ja zum toben. Ansonsten schau einfach hier mal in deiner Postleitzahl nach, so bin ich auch fündig geworden

    • nicht könnte sonder kann, denn das sehe ich doch jetzt wieder an meinen Welpen, die sind noch keine 3 Monate alt und sind 100% Stubenrein und Laufen frei ohne Leine und bei einmal Rufen sind die beiden gleich bei mir.

      Bitte nutz doch deine Zeit sinnvoller, als für sowas wie hier. Freu dich darüber, aber du musst nicht permanent so ''ich bezogene'' Beiträge abgeben (was dein Welpe alles kann). Was genau soll das bewirken oder was soll die TE davon haben? Genau, gar nix. Nicht jeder Hund ist gleich, nicht jeder Welpe ist gleich & das ist auch gut so ! !

    • Und dann auch noch völlig unangebracht, die TH ist verunsichert genug, da brauch doch keiner daher kommen, um ihr zu sagen, dass die eigenen Hunde ( sorry Welpen ) besser und toller sind. Bringt hier grade niemandem etwas.


      Fühlt sich für mich nach Salz in die Wunde streuen an. Dabei bin ich noch nicht mal die TH.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!