Sind wir zu langsam?

  • Liebe JaneEyre,
    Dass ich Dir unterschwellig im Subtext mitgeteilt habe, dass Du dämlich wärst, kann ich nur von mir weisen.


    Ich bin selbst kein Profi, weder im Jagdgebiet noch mit Jagdhunden, ich habe lediglich meine Meinung und bisherige Erfahrungen kundgetan, die auf von Dir preisgegeben wurden, wofür dieses Forum ja auch dient.


    Ein dickes Fell ist definitiv eine gute Idee ;)


    Alles Gute nochmal.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sind wir zu langsam?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das war zugegeben etwas überspitzt formuliert. Ich wollte eigentlich nur ein Gegenstück zu dem Motorradvergleich liefern. Ich habe das in keinster Weise als Grundsatzkritik aufgefasst. :)


      So dünn ist meine Jacke dann auch wieder nicht ;)

    • So, der Versuch eines Fotothreads ist -glaube ich- geglückt. Man musste -warum auch immer- jedes Foto betiteln... Ich habe mir also ein paar alberne Bildtitel ausgedacht.


      Übrigens sind die auf den Fotos abgebildeten Kreaturen Teddy (heute verstorben) und Kroki (hält sich noch wacker). Die Fotos sind alle zu Hause entstanden, draußen ist sie so schnell, dass beinahe jedes Bild unscharf ist :-/

    • Warum ich mir die Mühe einer zur Fragestellung passenden ausführlichen Antwort mache, wenn dann nur auf Gezicke reagiert wird, ist mir schleierhaft. viel Spaß mit dem Zwerg weiterhin

    • Warum ich mir die Mühe einer zur Fragestellung passenden ausführlichen Antwort mache, wenn dann nur auf Gezicke reagiert wird, ist mir schleierhaft. viel Spaß mit dem Zwerg weiterhin