Kennel Erfahrungen / Wo schläft der Hund

  • Was beim Menschen Freiheitsberaubung wäre, wird beim Tier als normal angesehen. Prost Mahlzeit!

    Das finde ich nun wieder sehr amüsant kurz vorher schriebst du noch man kann das nicht mit Menschen vergleichen und nun kann man es doch? Und dann noch auf so komische Art und Weise :lachtot:

  • Das finde ich nun wieder sehr amüsant kurz vorher schriebst du noch man kann das nicht mit Menschen vergleichen und nun kann man es doch? Und dann noch auf so komische Art und Weise :lachtot:

    was ist daran komisch? Du darfst dich gerne mal paar Tage ins Gefängnis setzen. Dann siehst du ja wie schön es darin ist.


    Aber stimmt, das ist doch höhlenfeeling!

  • war das noch eine schöne Zeit hier im Forum, wo sich die Menschen noch Mühe gegeben haben gegenüber ihren Tier anstatt es aus Bequemlichkeit wegzusperren! ;-)

  • was ist daran komisch? Du darfst dich gerne mal paar Tage ins Gefängnis setzen. Dann siehst du ja wie schön es darin ist.
    Aber stimmt, das ist doch höhlenfeeling!

    Deine Beiträge werden von Mal zu Mal kindischer, was wohl an deinem jungen Alter liegen mag. ;)

  • Letzten Endes wird es je jeder Hundebesitzer dann doch so machen wie er es für richtig hält und nicht so wie es das Forum sagt.

  • Was pochst du eigentlich immer so auf eine Rechtslage due eh a) keinen interessiert und b) eh kein Mensch kontrollieren kann und will.


    Ist jetzt nichtmal böse gemeint aber man sollte einfach mal akzeptieren, dass es nichts bringt permanent auf was rumzupochen was eh nix nutzt.

  • Dann können einen die Hunde hald einfach nur noch leid tun, wenn es zu einem Frauchen komme und erstmal in eine Box gesteckt wird. Frisch die Mutter verloren und dann erstmal schön in die nächste Box gepresst!


    Bloss weil Frauchen keine pfützen aufwischen möchte und kein halligalli nachts möchte. Sowas weiss man zuvor, bevor man sich ein Tier ins Haus holt. Das sind alles nur ausreden. Hätte gerne mal eine ordentliche Argumentation was für eine box spricht und was es den Hund für Vorteile bring weggesperrt zu werden.


    Bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!