Neues Nassfutter gesucht-maximal 2€/800g, Internetsparpakete gingen auch

  • Meine Hunde kkriegen in erster Linie Rocco und Animoda Gran Carno. Hatte jetzt viel Landfleisch aber Rocco fressen sie lieber.


    Aber ich würde dir auch raten regelmäßig nach Gutscheinen die Augen aufzuhalten. So kannst du regelmäßig gut kaufen. Erst neulich hab ich 7x800gr Dose von Alsa für 8 € gefunden

  • Meine Hunde kkriegen in erster Linie Rocco und Animoda Gran Carno. Hatte jetzt viel Landfleisch aber Rocco fressen sie lieber.


    Aber ich würde dir auch raten regelmäßig nach Gutscheinen die Augen aufzuhalten. So kannst du regelmäßig gut kaufen. Erst neulich hab ich 7x800gr Dose von Alsa für 8 € gefunden

    Wow, die Rabattaktion von Alsa gibt es nicht noch zufällig ?

  • Nein aber ich täglich auf sparfoten, pfotendeals und hier gibts auch nen Thread zu Gutscheinen


    Dosen halten sich ja ewig und so kann ich den Hundis wesentlich lockerer mal was zur Abwechslung kaufen

  • Danke für den Tipp, dann schau ich da mal nach tollen Angeboten.


    Was haltet ihr von Kiening? Da gibt es ab 24 Dosen 14% Rabatt bei futterfreund. Bei 36 Dosen hätte ich dann einen Vorrat für 4,5 Monate und würde pro Dose 2,05€ bezahlen:)

  • Ich würde nicht nur auf den Preis schauen, sondern vor allem gucken was dein Hund verträgt.
    Lola bekommt Herrmanns Dosen, als ich einmal Lukullus zum überbrücken verfüttert habe, hat sie sofort mit Durchfall reagiert.

  • Luna verträgt sämtliches Nassfutter sehr gut. Von der Verträglichkeit gibt es mit dem aktuellen Lukullus, Rocco und GranCarno auch keine Probleme. Aber ich würde gerne etwas hochwertigeres bestellen, sodass ich momentan die 4 Marken im Auge habe, weil das Preis/Leistungsverhältnis da gut aussieht

  • ich habe mir jetzt alle 4 Sorten noch einmal angeschaut und denke, dass das Kiening das Beste von den 4en ist, oder was meint ihr?
    Hat jemand vielleich schon Erfahrungen mit Kiening?

  • Das schöne an Futterfreund ist ja, dass man die Dosen auch einzeln kaufen kann und nicht an feste Pakete gebunden ist. Ich würde da einfach mal 1-2 Sorten von den Herstellern kaufen und dann mal testen, wie Hundi es verträgt und man selber es findet. Habe so auch schon einiges durchgetestet.


    Von deinen aufgelisteten füttere ich Granatapet und bin sehr zufrieden damit. Füttere darüberhinaus meist noch Landfleisch. Da merke ich schon den Preisunterschied, das Granatapet hat z.B. deutlich festeres Fleisch als Landfleisch, aber beide werden gut vertragen und gefallen mir vom Eindruck her gut, sodass ich diese langfristig im Wechsel füttere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!