Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

  • Heute Mittag im Garten gab es Rote-Linsen-Salat, den eine Freundin mitgebracht hatte. Und jetzt teste ich eine Dose Schweizer Käse-Maccaroni auf Preppertauglichkeit.

  • Drei Tage hintereinander das Gleiche?? :roll:
    Ohweeh .... hihi




    Morgen werde ich ausführlich brunchen: mit Pancakes, Eiern, Aufbackbrötchen (frische gibts ja leider nicht...) und allem, was noch so dazugehört.
    Z. B. ein großer Pott Darjeeling-Tee mit Kokosblütensirup drin.



    *malfürdasopulenteSonntagsfrühstückplädiere :dafuer:





    *winke BINGWU

  • Wir gehen nach Hanau auf dem Markt und kaufen für heute Abend beim türkischen Feinkoststand ein :herzen1:

    Ooooh zum Bozkurt??
    Der hat so leckere Sachen. Ich sterbe für den Pecorino Salat oder den Sambal Aufstrich :herzen1:


    Bei uns gibt es morgen eine große Pfanne Hähnchen-Gemüse-Curry in Kokos-Erdnuss-Sauce. Und für nachmittags backe ich einen Rotweinkuchen.

  • Ooooh zum Bozkurt??Der hat so leckere Sachen. Ich sterbe für den Pecorino Salat oder den Sambal Aufstrich :herzen1:

    Jawohl, beim Bozkurt. Den Pecorino-Salat habe ich auch mitgenommen, dazu noch Auberginen in Knoblauchjoghurt, Peperonicreme, Auberginencreme, Südafrikacreme und CousCous.


    War superlecker. Und morgen werde ich mit einem Gefühl im Mund aufwachen, als sei in der Nacht ne Ratte drin verendet :lol: Aber das ist es wert !!


    Vielleicht sieht man sich mal dort - ich kann diesen Markt nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!