Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

  • @Surina182 Sieht ja aus wie im Sternerestaurant :shocked: Die Größe der Portion allerdings auch..wird man denn da satt? :tropf:

    Danke :applaus: Da trügt ehrlich gesagt auch in bisschen der Schein. Die Teller sind sehr groß. Da waren jetzt 5 so große Raviolis drin. Ich hab mir noch 2 nach genommen, hätte es aber nicht gebraucht und die Herren haben auch höchstens 3 nachgenommen. Die sind schon mächtig.


    Hätte ich jetzt noch ne Soße dazu getan, dann bestimmt noch mehr.




    @Rübennase cool, wir haben auch fast ein Jahr mal über hello fresh bestellt. Ich war auch echt begeistert.

  • Bei uns gibts heute Sauerkraut und Kartoffeln, für Mann und Mutter noch Kassler dazu.

  • Habe eine große Batate einfach so auf das Backblech des Holzofens gelegt - quasi im Slow-Cook-Verfahren.


    Mal sehen, ob sie was geworden ist. (sprich, bis innen herein weich...)


    Die gibts dann mit gewürztem Quark gefüllt und Reibekäse überbacken *sabber
    (wer kann schon tagelang nur von Hühnerbrühe leben lach)





    *winke BINGWU

  • Heute und morgen indisches Kokos-Chilli Hähnchen :cuinlove: Konnt sogar noch ein Portiönchen einfrieren für nächste Woche :applaus:
    Samstag- Sonntag/Montag gibt es Süßkartoffel-Zucchini - Putenhack Auflauf :D

  • Bei dem tollen Wetter haben wir noch mal eine ordentliche Brotzeitplatte verputzt.


    Obatzder, Schwarzwälderschinken, Bierbeißer, Heurigen, Knoblauchkrakauer, hausmacher Stadtwurst, wachsweiche Eier etc.


    Dazu eine leckere Auswahl aus der Bäckerei: Salzstange, scharfer Peter und und und.


    Saulecker!


    GLG, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!