Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

  • Hat heute ne schnelle Carbonara gegeben...mit Garten Zucchini Salat.


    Morgen (und auch übermorgen ) Nudel Käse Wurst =Knacker Salat....und Gebäck
    ideal zum werken..übermorgen gehts zu Wohnbus.

  • Da morgen der wöchentliche Großeinkauf stattfindet, müsste der Kühlschrank leer werden: Nudelauflauf mit Champignons, Zuchhini, Paprika, Fleischwurststückchen und Salami überbacken mit 3 verschiedenen Käsesorten.
    Klingt gewöhnungsbedürftig aber schmeckt trotzdem irgendwie lecker

  • Da morgen der wöchentliche Großeinkauf stattfindet, müsste der Kühlschrank leer werden: Nudelauflauf mit Champignons, Zuchhini, Paprika, Fleischwurststückchen und Salami überbacken mit 3 verschiedenen Käsesorten.
    Klingt gewöhnungsbedürftig aber schmeckt trotzdem irgendwie lecker

    Na gerade das "Resteessen" schmeckt am besten. Da kommen die coolsten Rezepte bei raus, die ich dann leider meistens wieder vergesse. |)

  • @Tillikum Ja genau so. Heiße Nudeln mit Butter und dann einfach kalte Milch drüber. Haben mein Bruder und ich oft gegessen als Kinder bei meiner Oma. Die anderen Enkel auch. Und meine Mama auch. Ich glaube das war ein Essen das es bei Oma oft in der Nachkriegszeit gab und sie hatten nie viel Geld, aber Milch und Nudeln waren wohl erschwinglich. :tropf:

  • @Tillikum Ja genau so. Heiße Nudeln mit Butter und dann einfach kalte Milch drüber. Haben mein Bruder und ich oft gegessen als Kinder bei meiner Oma. Die anderen Enkel auch. Und meine Mama auch. Ich glaube das war ein Essen das es bei Oma oft in der Nachkriegszeit gab und sie hatten nie viel Geld, aber Milch und Nudeln waren wohl erschwinglich. :tropf:

    Ich glaub, das probiere ich mal. Bin das totale Milchmädchen :herzen1:

  • Resteverwertung :D Daraus geworden ist ein Zucchini-Hähnchen-Auflauf mit Paprika-Rahm-Sauce und Mozzarella überbacken
    "Irgendwas" ist manchmal doch das beste Rezept

  • Nix, der Welpe mit mir |)
    Dann war mir das Ragout so eingekocht, dass ich nicht genügend Flüssigkeit hatte.
    Leichte Improvisation am Ende hat grad aber dennoch gut geschmeckt xD Anders als gewünscht, aber gut =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!