Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

  • Respekt, auf beides könnte ich auf einmal nicht verzichten :respekt:

    Danke. Das ist gerade am Anfang auch nicht einfach. Da darf man die ersten Tage, außer 2 Scheiben ( wenn es selber gebacken ist sonst nur 1 Scheibe) Eiweißbrot, keine Kohlenhydrate essen. Dazu kommt noch kein Zucker usw.
    Dabei esse ich total gerne Pfannkuchen, Kuchen usw. also alles was mit Teig zu tun hat.


    LG
    Sacco

  • Danke. Das ist gerade am Anfang auch nicht einfach. Da darf man die ersten Tage, außer 2 Scheiben ( wenn es selber gebacken ist sonst nur 1 Scheibe) Eiweißbrot, keine Kohlenhydrate essen. Dazu kommt noch kein Zucker usw.Dabei esse ich total gerne Pfannkuchen, Kuchen usw. also alles was mit Teig zu tun hat.


    LG
    Sacco

    Sorry wenn ich so doof frage, aber... Was isst du denn dann? Salat, Hülsenfrüchte und Fleisch?


    Ich habe Reste von gestern : Basmati Reis und Paprikagemüse. Dazu gleich ein Stück Lachs aus der Pfanne

  • Heute für alle Fleckelspeis mit grünen und Gurkensalat aus dem Garten...
    Morgen Spagetti Carbonara mit Salat
    Gestern gabs Nudeln mit Mangold in Sauce

  • Bei mir gibt es gleich einen gemischten Salat, also mit Kopfsalat, Tomate, Gurke, Radieschen, Ei, grüne Bohnen und Thunfisch.



    Danke. Das ist gerade am Anfang auch nicht einfach. Da darf man die ersten Tage, außer 2 Scheiben ( wenn es selber gebacken ist sonst nur 1 Scheibe) Eiweißbrot, keine Kohlenhydrate essen. Dazu kommt noch kein Zucker usw.Dabei esse ich total gerne Pfannkuchen, Kuchen usw. also alles was mit Teig zu tun hat.


    LG
    Sacco

    Bei mir geht es bald wieder los mit Paleo. xD
    Heißt keine Getreideprodukte, keine Hülsenfrüchte, keine Milchprodukte, kein Zucker & künstliche Süßstoffe.

  • Bei uns gabs heute nochmal Spargelsalat zum Mittagessen. Da wir auch Kaffee getrunken haben (mit Rhabarberkuchen), fällt Abendbrot für mich aus. Schatz bekommt gebackenen Fleischkäse mit Spiegelei.


    Morgen sind wir zum Grillen eingeladen, unser Patensohn hat Geburtstag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!