Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

  • Ich bräuchte mal kreative Hilfe:


    Ich habe: 2 Putenbrustfilets, Kartoffeln / Nudeln in verschiedenen Varianten, Paprika, Zucchini, und so das Übliche was man im Haus hat (Sahne, passierte Tomaten, ...)


    Jemand eine zündende Idee, was ich nachher kochen kann? Ich wollte eigentlich Wraps mit Putenbruststreifen machen, aber mir ist der Salat ausgegangen :roll: Und jetzt bin ich spontan total unkreativ

  • Ich bräuchte mal kreative Hilfe:


    Ich habe: 2 Putenbrustfilets, Kartoffeln / Nudeln in verschiedenen Varianten, Paprika, Zucchini, und so das Übliche was man im Haus hat (Sahne, passierte Tomaten, ...)


    Jemand eine zündende Idee, was ich nachher kochen kann? Ich wollte eigentlich Wraps mit Putenbruststreifen machen, aber mir ist der Salat ausgegangen :roll: Und jetzt bin ich spontan total unkreativ

    Putenbrustfilets einfach braten, Nudeln kochen und dazu ein schnelles Ratatouille als Soße

  • Ich bräuchte mal kreative Hilfe:


    Ich habe: 2 Putenbrustfilets, Kartoffeln / Nudeln in verschiedenen Varianten, Paprika, Zucchini, und so das Übliche was man im Haus hat (Sahne, passierte Tomaten, ...)


    Jemand eine zündende Idee, was ich nachher kochen kann? Ich wollte eigentlich Wraps mit Putenbruststreifen machen, aber mir ist der Salat ausgegangen :roll: Und jetzt bin ich spontan total unkreativ


    Zucchini und Paprika klein schneiden, in eine Auflaufform geben. Darüber eine Soße aus passierten Tomaten, italienisch gewürzt.
    Putenbrust darauf legen und ab in den Ofen.


    Entweder so essen oder halt Nudeln/Reis dazu.

  • Hier gibt es heute Ofengemüse, Fächerkartoffeln und Kräuterquark :herzen1:


    Beim Radfahren gab es noch ein Eis :pfeif:

  • Gestern


    Baby Blatt Salat mit Himbeersressing, frischen Beeren und kurz sautierten Rindfleisch Streifen


    Heute


    Weisser Spargel aus unserer Region vor 2 Tagen geerntet. Vom Grill dazu mariniertes Lammnierstück und mit Kräuterbutter gefüllte Champignons.


    Lecker lecker :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!