Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

  • Ich habe noch Reste von gestern: Kartoffel-Pastinaken-Pü, russische Rübchen und Bratwurst.


    Und ich habe Äpfel, die weg müssten. Vielleicht backe ich nachher noch.

  • Jetzt wollte ich gerade beim Vietnamesen bestellen und dann kam eine Bandansage, dass sie aus familiären Gründen geschlossen haben. Jetzt gibt es Pizza, aber die Umstellung ist mir schwer gefallen, ich hatte mich schon so auf Hühnerfleisch mit Gemüse in scharfer Sauce gefreut.

  • heute gabs Schnitzel mit Gemüse überbacken und dazu Kroketten, morgen dann den Rest Schnitzel/Gemüse und dazu Reis



    Habt ihr schöne Ideen, was ich abends vorkochen kann und nächsten Tag in der Mikro aufwärmen kann? Irgendwie mach ich doch immer wieder das gleiche

  • heute gabs Schnitzel mit Gemüse überbacken und dazu Kroketten, morgen dann den Rest Schnitzel/Gemüse und dazu Reis



    Habt ihr schöne Ideen, was ich abends vorkochen kann und nächsten Tag in der Mikro aufwärmen kann? Irgendwie mach ich doch immer wieder das gleiche

    Gulasch, Kartoffel/Würstchengulasch, Gulaschsuppe, Szegediner Gulasch
    Geschnetzeltes mit Reis/ Bandnudeln/ Spätzle
    Wirsingeintopf mit Kartoffeln, Karotten und Mettenden
    Lasagne, Nudelauflauf, Moussakka
    Paprikarahmschnitzel mit Nudeln
    Chili con Carne, Bauerneintopf, sonstige Eintöpfe
    Erbsensuppe, Linsensuppe, Kartoffelsuppe, Kürbissuppe


    Edit: Wurstnudeln, Nudeln mit Käsesahnesauce, Reisfleisch

  • Heute morgen gab es Waffeln :D (hatten vergessen Brot zu holen)
    und heute Abend gibt's mal wieder eine Kürbisquiche.
    Bin mal gespannt, der Kürbis hatte nen seltsamen Geruch, aber keinerlei schlechte Stelle :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!