Problem mit Nachbar.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Problem mit Nachbar.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also der Nachbar hat den gleichen Vermieter wie wir auch .
      Anbinden kann ich ihn leider nicht so einfach, erstmal trägt er kein Halsband und 2 haben wir leider kein Treppengeländer .

    • Was ist das denn für ein Mietshaus? Privat, über Hausverwaltung oder Wohnungsbaugenossenschaft?
      Ich würde natürlich auch den Vermieter informieren und vielleicht auch mal Fotos vom Hund machen wie er da alleine im Flur rum hängt. Das kann ja wirklich nicht sein.
      Ich denke auch weitere Schritte muss man gar nicht einleiten, da wird der Vermieter bestimmt ein Machtwort sprechen, wenn nicht sogar mehr.

    • Kann man nicht einfach schlafen gehen, die Polizei in Ruhe lassen und morgen zu ner vernünftigen Zeit den Vermieter kontakieren?!
      Es leben ja auch alle noch.

    • Wenn der Hund so aggressiv und der HH so uneinsichtig ist, würde ich mich auch ans Ordnungsamt wenden.

      Das OA wird sie an den Vermieter verweisen, da es kein öffentliches Gebäude ist.


      Bewaffne dich mit Pfefferspray und beim nächsten Angriff, verpass dem Schäferhund eine.
      Sobald der Hund sich wieder im Hausflur aufhält und ihr nicht aus der Wohnung könnt, würde ich die Polizei anrufen.
      Die werden das dem Nachbarn schon erklären, im Endeffekt aber auch an der Vermieter verweisen.

    • Bewaffne dich mit Pfefferspray und beim nächsten Angriff, verpass dem Schäferhund eine.

      Vielleicht im Treppenhaus nicht die beste Idee..

    • Also wenn der Hund angreift, dann finde ich das nicht lustig. Wenn mich ein Mensch vor meiner Türe bedrohen würde, rufe ich auch die Polizei.
      Ich warte doch nicht in meiner Wohnung, bis man irgendwann am Folgetag den Vermieter erreicht, der dann genau was machen soll?? Papierkrieg führen und man selbst wartet derweil Tagelang, bis man dann vielleicht die Wohnung mit seinem Hund sicher verlassen kann?
      Muß ich jetzt auch nicht verstehen

    • Ich finde Pfefferspray ja nicht gerade empfehlenswert. :shocked: Der Hund ist eh schon wohl ne arme Sau. Das geht doch sicher auch anders, denn wenn er soooo aggressiv wäre, würde das anders ausschaun.

    • Die marschiert dann an, Hund ist längst nicht mehr draußen und dann???

      Dass ist das Problem, wenn ich jetzt die Polizei rufe und er tut seinen Hund wieder rein habe ich nichts in die Hände .
      Ich hätte zwar meinen Freund als Zeuge aber ob das viel bringt .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!