Gassikumpel/innen in Nord-Ost + Kreuzb. 61

  • Bin ich eigentlich wirklich die einzige DF'lerin, die mit ihrem Hund halbwegs regelmäßig durch den VP Prenzlauer Berg, VP Friedrichshain oder Viktoriapark strolcht? Ist dort noch jemand häufiger unterwegs, sodass man sich mal (bei Sympathie gerne öfter) treffen könnte? So auf die Dauer ist der Hund doch etwas einsilbig als Gesprächspartner ... Auch in der Stadtrandsiedlung Malchow bzw. den angrenzenden Feldern bin ich ab und zu unterwegs.


    Meine Vicky ist 11 Monate, Cardigan Corgi, gut verträglich. Spielen mit größeren, unkoordinierten Hunden, die alles umbrettern, ist nicht so gut, ansonsten ist sie sehr aufgeschlossen und versteht sie sich mit fast allen. Hunde, die Desinteresse signalisieren, werden aber auch in Ruhe gelassen. Ich selber bin auch ganz nett (nicht so ne Prenzl'berg-Tut-Nix-Halterin, ich wohne nur zufällig hier).


    LG
    Sibylle

  • Hey,


    auch wenn jetzt schon ein paar Tage ins Land gezogen sind, versuch ich mal mein Glück.


    Ich bin mit meinem Mailo auch hin und wieder im VP Friedrichshain unterwegs und wir würden uns sehr über Gesellschaft freuen!
    Wir steuern zwar meist den Hundeplatz an, stehen aber manchmal auch allein da und schauen doof aus der Wäsche.


    Mailo ist 2 Jahre jungend wie man sieht, eine französische Bulldogge. Er ist wirklich sehr umgänglich und ich habe bisher nie erlebt, dass er einen Hund nicht mochte.
    Allerdings kann er manchmal ein wenig stürmisch sein, zumindest am Anfang. Das ist aber die pure Freude.


    Also, wenn Interesse besteht!?


    LG Uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!