Hundeleberwurst oder Menschenleberwurst

  • Der Titel hat mir ja ein wenig Angst gemacht. :hust:
    Da bleibe ich bei Schweineleberwurst. :smile:

    :lachtot: :lachtot:


    Wir bleiben auch dabei, alles andere schmeckt nicht :lachtot:


    Ich habe die Leberwurst nun in eine große Spritze gemacht und den Nippi angeschnitten. Perfekt :applaus:

  • Wie verbraucht ihr das Zeug immer so schnell? Als Superleckerchen kommt es nicht so massiv zum Einsatz und dann vergammelt mir immer die Hälfte. :( Als Vegetarier kann man ja selbst bei der Menschleberwurst nicht beim Aufessen mithelfen...


    Hier gibts beides. Mal für Menschen und mal für Hunde. Momentan eher für Hunde, wegen der tollen Tube. Aber LeParfait sind interessant aus! Wie lange hält die (optisch riesige aussehende) Tube geöffnet im Kühlschrank?

  • Wir hatten mal eine befüllbare kleine Tube im Einsatz, aber die Öffnung ging nur sehr schwer richtig sauber. Ich habs dann irgendwann weggeworfen, und seitdem nehme ich nur noch die Tuben mit Leberwurst, extra für Hunde.
    Wegen der Tube, da die Wurst darin echt lange hält und verwendet werden kann. Wir brauchen nicht viel, aber mir fehlt die Lust, mir jedesmal die Wurst neu einzufüllen bzw. vergesse ich es dann.
    Ne, dann lieber mit Metalltube. Und sooo teuer ist die ja nun auch nicht, wenn man sie sparsam einsetzt.


    Hatte es auch mal mit dem Deorollerteil probiert, aber irgendwie kam das garnicht gut an, die Jungs fanden das Leberwurstwasser daraus eklig :ka: Also auch wieder nix...

  • Ich habe bislang immer nur die Hundeleberwurst in der Tube gekauft.
    Wobei ich beim normalen Einkaufen auch einfach noch nie daran gedachte, nach Leberwurst zu gucken, da ich ja kein Fleisch esse.
    So teuer finde ich die Hundeleberwurst jetzt eigentlich auch nicht. Hier wird sie aber nur ab und zu gekauft.


    Okay, nervig finde ich, dass zumindest bei uns meist doch einiges übrig bleibt und ich das Zeug dann wegschmeißen kann.

  • Ich (Veggie) nehme entweder Hunde- oder Minileberwürste für Menschen. Die gibt es bei Frühstücks Buffets oder als Set in der Kühlung. Da wickelt sie direkt aus dem "Schlauch". Sobald ein Stück fehlt, passt es in eine leere Filmdose.
    Für ihre Beagle- und Labbifreunde ist das nichts, die hapsen die Miniwurst im Ganzen weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!