Markus Mühle

  • Guckst Du hier: unter
    futterprobe-bestellen
    Kannst Du Proben bestellen.


    Wenn die Hundis das mögen, würd ich auch mal mehr bestellen, um die Verträglichkeit auszutesten: Allerdings sagt man, daß der Magen/Darm für die Umstellung auf kaltgepreßtes Futter schon mal 6 Wochen brauchen kann, in denen zB die Häufchen deutlich größer sind als gewohnt. Das gibt sich nach der angegebenen Zeit aber und hat deswegen nix mit der Qualität oder Verträglichkeit zu tun.
    Aber deswegen würd ich die 5 Kilo Packung schon kaufen zum Antesten, und man kann dann nach ein paar Wochen doch mit größerer Sicherheit sagen, obs der eigene Hund verträgt. Gibt im Handel glaub auch die 1,5 Kilo-Packung. Aber das reicht ja net lang - wirklich sicher sagen, daß der Hund es dauerhaft verträgt, kann man da sicherlich noch nicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Markus Mühle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist doch mal eine Aussage von einem Hersteller:
      Hohe Versandkosten verderben einem den Spaß an der Bestellung. Und da
      wir der Online-Werksverkauf für Markus-Mühle GmbH & Co. KG, LUPOSAN
      GmbH & Co. KG und PURE NATURE GmbH & Co. KG sind, haben wir uns
      dazu entschlossen, versandkostenfrei mit DHL nach Deutschland und Österreich zu liefern.

    • Wir füttern seit ca. 5 Jahren MM naturnah. Ausschlaggebend war, dass ich für meine mittlerweile verstorbene Hündin Chucky ein gut verträgliches Futter suchte. MM überzeugte eben dadurch, dass es auch dauerhaft vertragen wurde.


      Es bekommen alle Hunde, die sich hier im Haushalt aufhalten, Gasthunde inbegriffen. Eine Hündin hat es nicht angerührt, die bekam dann anderes Futter. Bei den anderen Hunden konnte man es problemlos von Tag 1 füttern, die nehmen das sehr gerne, selbst die Mäkler und sogar als Leckerlie. Fili ist damit aufgewachsen, der arme Hund musste das schon als Welpe fressen. :pfeif:

    • ich habe nun bosch hight premium concept bestellt.er hört das grasfressen gar nicht auf und das soll für Hunde sein die magenprobleme haben.
      ich versuchs mal.
      lg und danke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!