Markus Mühle

    • Neu

    Hi


    hast du hier Markus Mühle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • wie gesagt 12kg platinum hab ich noch. könnte mall Gratisprobe anforsdern und als Leckerli füttern.kann dann immer noch umsteigen.
      oder ist besorg mal 5 kg und wenn er es gar nicht verträgt, geb ich es in die tierschutzhausfuttertonne im Fressnapf. ich finde halt, dass bei der markus mühle viel Getreide drinnen ist. bei platinum nicht. mich spricht aber die artgerechte tierhaltung bei markus mühle gut an

    • Naja in Platinum Chicken ist Bruchreis und Mais drin. In MM Vollkornmaismehl, Vollkornreismehl und Reiskeime. Ein sooo riesen Unterschied ist das jetzt nicht wirklich :hust:


      Meine vertragen kaltgepresstes Futter am Besten und fuer die Faehrte taugt bei meinen Platinum nichts, weil es zu stark riecht.


      Am Ende muss es jeder Halter fuer seinen Hund selber entscheiden...

    • Hier wird Markus Mühle gut angenommen.
      Ich füttere zur Zeit das Naturnah Mini.


      Ich finde die Zusammensetzung für den Preis pro KG wirklich in Ordnung, deswegen kam es für mich infrage.
      Die Analysewerte sind auch gut & was mir gut gefällt, ist die genaue Aufschlüsselung mit Prozentangaben der tierischen Bestandteile.

    • Für meine beiden wars nix. Sie wurden nicht satt davon...haben aber dennoch mehr zugenommen als gut gewesen wäre. Mein Mogli hatte dann auch immer mal wieder Durchfall
      Aber es halt sehr individuell..einfach ausprobieren.

    • Ich füttere seit Jahren am Morgen Markus Mühle, wird sehr gern gefressen, gut vertragen und hat in meinen Augen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Hatte immer das Originale, nun habe ich das letze Mal das mit Wild mitbestellt, was genauso gern genommen wurde. Habe eben wieder ein Duo Geflügel und Rothirsch bestellt.


      Klar ist Getreide drin, aber Getreide ist ja nix Schlechtes und wird seit Jahrhunderten in der Hundefütterung verwendet. Im Platinum ist ja in den ursprünglichen Sorten auch Getreide, sogar dasselbe: Reis und Mais.

    • Ich würde davon definitiv mehr wie ne kleine Probe (mehr ist das nicht) zum probieren kaufen. 1 bis 2kg mindestens. Meine Hunde haben mit kleinen Mengen kaltgepresstem Futter nämlich keine Probleme. Aber nach 2-3 Tagen kommt der weiche Kot

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!