Dummytrainingsferien in Holland 2018

  • Ein Update:


    nachdem wir ein Haus und einen Trainer gefunden hatten, brauchten wir noch ein Gelände, was uns jetzt auch gelungen ist!
    Eine super nette holländische BZG lässt uns bei sich trainieren und bekommt dafür auch ca. 3 Seminarplätze.


    Jetzt will ich aber doch nochmal hier fragen, ob jemand gerne einen Seminarplatz hätte.
    Am 4.8.+5.8.
    Nähe Borculo (Fahrgemeinschaft und nette Gesellschaft Nähe Heelweg)
    Trainer Thomas Leybold
    gemischtes Niveau A-F


    (Bei Interesse bitte PN. Weiß gar nicht ob man hier überhaupt Seminarplätze vermitteln darf :ops: )

  • Ich verlinke nochmal @Juliaundbalou @Flügelfrei @Labrador & Wachtelhund weil ihr Interesse am Training bekundet habt, aber noch nicht sicher wart, ob ihr teilnehmen könnt. Jetzt ist es ja nur noch ein halbes Jahr hin, wisst ihr evtl. schon mehr?


    Kurzfristiger wird es wahrscheinlich nichts mit freien Trainingsplätzen, außer es springt wer ab.

    Wir schaffen es dieses Jahr leider nicht. Unser Urlaub ist bereits verplant und da wir beide in neuen Jobs stecken, sind wir auch nicht flexibel :( :

  • Bei mir wird es leider auch nichts werden, hier läuft noch nicht alles so wie erhofft :/

  • Die Seminarplätze sind alle wieder belegt. Aber es gibt einen freien Hausplatz. Falls jemand spontan und günstig ne Woche Urlaub in Holland machen will, einfach melden :)

  • Ich fands sehr schön :) Das Haus war super! 2016 renoviert, tolle Böden, die die Hunde nicht zerkratzen konnten. Ein großer Garten und so gut wie keine Nachbarn. Man konnte die Hunde morgens einfach rauslassen und gemütlich wach werden :D Leider gab es wahnsinnig viele Mücken, Fliegen und Spinnen und es war die ersten Tage viel zu warm.
    Die Hunde haben sich super verstanden! Als Ozzy, der andere Curly, dabei war, haben wir die Jungs getrennt, war aber auch kein Problem.
    Wir Menschen haben uns glaub ich auch ganz gut verstanden :D
    Ich war ja dann 3,5 Tage beim Curlyworldseminar. Das war total toll und spannend! Viele neue Leute kennen gelernt, viel über Krankheiten und die Rasse gelernt und viel Spaß gehabt.


    Beim Seminar war ich ja auch einen Tag dabei. Ich fand Thomas hat das recht gut gemacht und ich bekam einige positive Rückmeldungen von den Teilnehmern :)
    Immer noch unglaublich irgendwie, dass das alles so geklappt hat. Das Haus, der Trainer und das Gelände. Keine bösen Überraschungen :D


    Ich glaub die tollsten Fotos haben @laboheme und @Laura97 gemacht. Die stellen dann hoffentlich noch das Gruppenfoto ein :smile:


    Ich denke ich würde sowas wieder organisieren, wenn ich vorher genug sichere Zusagen habe. Dazwischen kommen kann natürlich immer was, aber es war teilweise schon sehr nervenaufreibend, wenn wieder jemand abgesagt hat oder einfach noch nicht das ganze Geld da war und man im Hinterkopf hat, dass man dann selbst irgendwie dafür aufkommen muss. Ist aber ja glücklicherweise nicht passiert! Dafür nochmal ein danke an alle Beteiligten :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!