Dummytrainingsferien in Holland 2018

  • Lese ja hier mit und beömmel' mich gerade:

    Ein Rottriever

    :lol:

    Och,schlimmstenfalls kommen Dual purpose Goldendor oder Golden Curly coated raus

    Beuteschema! :bindafür:

    nein, im schlimmsten Fall wäre dann Beardie mit drin *lach*

    Auch schön! :D
    Natürlich wünsche ich Euch aber (nur aus biologischer Sicht) unfruchtbare Tage und einen "reibungslosen" Verlauf!
    Hoffe, Ihr habt so viel Spaß wie ich gerade und Ihr nehmt viel für Euch mit (außer befruchteten Eizellen :pfeif: ).
    L. G.

  • nein, im schlimmsten Fall wäre dann Beardie mit drin *lach*

    Beardriever sind natürlich noch teurer, schließlich können die Hunde die apportierten Dummies auch noch hüten

    @Rotbunte Du bekommst natürlich einen Welpen zum Sonderpreis :D

  • Mir wären grundsätzlich 7 Tage lieber, da wir anschließend noch gerne weiter ans Meer fahren würden. Wenn aber alle für 9 Tage sind wäre das auch in Ordnung.


    Gwenna sollte eigentlich da nicht läufig werden. Genau weiß ich es aber natürlich nicht, da sie erst 2 Mal läufig war.


    Balou ist kastriert, das sollte hoffentlich kein Problem geben. Er kennt es mit einer läufigen Hündin im Haus zu wohnen.


    Ansonsten kannst du uns fest einplanen ;)
    Mein Freund heißt übrigens Lukas, für deine Liste Anja ;)


    Gegen einen Trainer hätte ich nichts einzuwenden, brauchen tu ich ihn aber denke ich nicht, kommt auch ein bisschen drauf an wie viel an Geld noch hinzu kommt. Wir haben ja eigentlich uns und jeder bringt seine Erfahrungen mit ein. Solltet ihr aber einen Trainer planen, ich würde nur mit einem Hund teilnehmen. Balou wäre aus dem Seminar raus, der macht Dummyarbeit ja nur eher sporadisch :D

  • Also nachdem sich jetzt die meisten für 7 Tage ausgesprochen haben, würde ich das Haus für die Zeit reservieren. Ich bin gerade noch am Abklären wann und wie viel man anzahlen muss. Wenn das klar ist, schreib ich euch ne Email.
    FB und Whatsapp hat leider nicht jeder, deswegen läuft alles was nicht im Forum laufen kann/soll per Mail(Verteiler).



    Habt ihr denn Trainervorschläge? Also Trainer mit denen ihr schon so eure Erfahrungen gemacht habt und die für unsere Ansprüche passen könnten?
    Ich lerne nächstes Wochenende 2 kennen, die kann ich gleich mal fragen ob die grundsätzlich zu sowas bereit wären.
    Carsten Schröder fänd ich noch ganz gut, das wars aber auch schon.


    Dani hat Petra Ritzerfeld noch erwähnt. Nachdem die aus Holland kommt, wär das evtl. ganz praktisch.


    Wenn ihr bei jemandem ein Veto einlegen wollt, könnt ihr das natürlich auch gern machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!