Dummytrainingsferien in Holland 2018

  • Ich würde euch auch total gerne Kennenlernen und mit euch zusammen trainieren, aber Sommer ist einfach so gar nicht unsere Jahreszeit :ugly:

  • @Anju&co Wenn es mit uns allen gut klappt, machen wir im Herbst 2019 Dummyferien im Harz :smile:


    Ihr habt mich aber jetzt ein wenig nervös gemacht, mein persönlicher Albtraum wäre ja, dass alle anwesenden Hündinnen dann in der Standhitze sind :shocked: Dann habe ich, bzw.meine Jungs, wohl ein Problem.
    Nicht, dass wir mit mehr Hunden nach Hause kommen :p



  • Ihr habt mich aber jetzt ein wenig nervös gemacht, mein persönlicher Albtraum wäre ja, dass alle anwesenden Hündinnen dann in der Standhitze sind :shocked: Dann habe ich, bzw.meine Jungs, wohl ein Problem.
    Nicht, dass wir mit mehr Hunden nach Hause kommen :p



    Oh das wär tatsächlich nicht so toll |) Aber ich glaube nicht, dass wir so viel Pech haben. Standhitze wär halt etwas schwierig, weil man da echt soooo dermaßen aufpassen muss, das nix passiert. Das geht ja schneller als man meint und wenn die Hunde sich schon ein paar Tage mental drauf vorbereiten dann brauchts evtl. nicht mal ein langes Vorspiel :hust:

  • Oh das wär tatsächlich nicht so toll |) Aber ich glaube nicht, dass wir so viel Pech haben. Standhitze wär halt etwas schwierig, weil man da echt soooo dermaßen aufpassen muss, das nix passiert. Das geht ja schneller als man meint und wenn die Hunde sich schon ein paar Tage mental drauf vorbereiten dann brauchts evtl. nicht mal ein langes Vorspiel :hust:

    Mia braucht auch bei völlig unbekannten kein Vorspiel... da geht's dann direkt & ohne Umwege zur Sache. xD
    Äh, ja... also ich hoffe doch auch mal, dass wir nicht so viel Pech haben, dass alle Hündinnen läufig sind. Und wenn eine tatsächlich in der Standhitze ist und das für die Rüden(Besitzer) nochmal problematischer ist, müssen wir dann echt schauen. Wenn die Person dann zuhause bleibt, ob dann trotzdem der gesamte Betrag gezahlt werden muss... ach, blöd. Aber jetzt hoffen wir einfach mal sehr, dass das nicht so blöd fällt...

  • @Anju&co Wenn es mit uns allen gut klappt, machen wir im Herbst 2019 Dummyferien im Harz :smile:

    Das wäre ja super :shocked: Da wäre ich definitiv dabei!


    Also, strengt euch gefälligst an, dass das mit euch allen gut klappt und dann begrüßen wir euch 2019 im Harz :dafuer:

  • Mia braucht auch bei völlig unbekannten kein Vorspiel... da geht's dann direkt & ohne Umwege zur Sache.

    Och,schlimmstenfalls kommen Dual purpose Goldendor oder Golden Curly coated raus :hust:
    Die verkaufen wir dann für gaaanz viel Geld und machen dann alle 2019 Luxus Dummytrainingsferien :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!