Fleisch aus artgerechter Tierhaltung

  • Da mein bisheriger Online-Shop sehr nachläßt, möchte ich mich gerne neu orientieren.
    Also: Wo bekommt man im Internet Hundefutter (Rohfleisch), gewolft und am Stück von Tieren aus artgerechter Tierhaltung (Weide- /Freilandhaltung)?


    Es muß absolut kein BIO-Fleisch sein!


    Ideen?

  • Ich habe letztes bei Ritzi's Frischfleisch bestellt, Rind und Lamm kommt aus Weidehaltung, Wildfleisch von freilebenden Tieren. Der KV-Shop wirbt ja auch mit Fleisch aus artgerechter Tierhaltung. Bio-Huhn habe ich bei Barf BIO bestellt.

  • Das wird schwierig. Ich kenne nur einen Anbieter, der das garantiert, und das ist vermutlich derselbe, von dem du weg willst. ;)


    Ich fürchte, du wirst eine Kröte schlucken müssen. Meine Alternative ist Barfer's Wellfood. Dort ist die Herkunft klar beschrieben, aber die meisten Sorten kommen doch aus konventioneller Haltung.

  • Ich kaufe mein Fleisch beim Karnivor Shop seit 2 Jahren. Da Verwandte von mir die Inhaber des Shops gut kennen, weiss ich wo das Fleisch her kommt und das es super Qualität hat und die Tiere Top gehalten werden.

  • Ich habe am 10.07. bestellt, bisher ist das noch nicht einmal bearbeitet worden, Ausreden haben sie aber die sind echt an den Haaren herbei gezogen.
    Vorher hatte ich es schon ein paar Mal, dass einzelne Dinge fehlten, wurde zwar nachgesendet, ist aber einfach unnötig, vor allem, wenn´s mehrmals passiert.


    Abgesehen davon ist die neue HP alles andere als benutzerfreundlich, vielleicht ist das Gewöhnungssache, aber ich bin genervt, weil ich seit 3 Tagen TroFu füttern muß, weil die nicht geruhen, das Paket zu versenden.

  • Ich bestelle hier Wild: Barfpunkt - Frostfleisch BARF Wild (aus deutschen Wäldern)
    bin sehr zufrieden damit, aktuell haben sie kein Fleisch am Stück mehr, muss man wohl erst wieder auf die jagdsaison warten; gewolft ist noch zu haben und die Hälse sind echt klasse.


    Beim Rest bin ich auch noch auf der Suche, zuletzt hatte ich auch beim KV-Shop bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!