ANZEIGE

Knallbummpeng - Der Geräuschepanik-Thread

• ANZEIGE
      Das mit Luftpolsterfolie und co. ...ich frage mich nur gerade ob das nicht auch nach hinten losgehen kann.
      Bei meiner zb. bin ich mir fast sicher, dass sie sich in der Wohnung dann nicht mehr sicher fühlen würde und im Dauerstress wäre. Die verknüpft nämlich echt klasse wenn es um negative Erfahrungen geht :verzweifelt: Sie flüchtet zb mittlerweile schon wenn ich nur ans Fenster geh und das Rollo runter zieh. Möglicherweise könnte ich es ja auch öffnen und dann könnte etwas laut knallen oder der Wind lauter heulen und Sachen im Haus runwirbeln usw.
      Würde ich in der Küche mit LP-Folie knacken, würde sie sich möglicherweise nicht mehr in die Küche trauen?! Wie baut ihr sowas denn auf?
      Mila - Borgi (Welsh Corgi/Border Collie) - *18.10.2012

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
      (Mahatma Gandhi)
    • HavannA28 schrieb:

Das mit Luftpolsterfolie und co. ...ich frage mich nur gerade ob das nicht auch nach hinten losgehen kann.
      Bei meiner zb. bin ich mir fast sicher, dass sie sich in der Wohnung dann nicht mehr sicher fühlen würde und im Dauerstress wäre. Die verknüpft nämlich echt klasse wenn es um negative Erfahrungen geht :verzweifelt: Sie flüchtet zb mittlerweile schon wenn ich nur ans Fenster geh und das Rollo runter zieh. Möglicherweise könnte ich es ja auch öffnen und dann könnte etwas laut knallen oder der Wind lauter heulen und Sachen im Haus runwirbeln usw.
      Würde ich in der Küche mit LP-Folie knacken, würde sie sich möglicherweise nicht mehr in die Küche trauen?! Wie baut ihr sowas denn auf?
      Mein Post kam wahrscheinlich falsch rüber. Ich nutze sowas nicht zum Training weil Pepper nicht darauf reagiert. Es war nur mal ein Test was er zu diesen Knall sagt.
      So schlimm wie bei euch ist es nicht. Er dreht zwar bei Gewitter usw frei aber dass er schon verrückt wird weil ich nur das Fenster öffne zum Glück nicht :gott:

Am Sonntag war im Nachbarort Feuerwerk vom Dorffest. Das hat er erstaunlicherweise gut weggesteckt. Wir hatten den Fernseher ein bisschen lauter gedreht und uns sonst ganz normal verhalten. Pepper kam zu uns aufs Sofa, zwar so 'ne Augen :shocked: aber er hat nicht gezittert oder gehechelt. Das ist für seine Verhältnisse richtig super :applaus: als es vorbei war, konnte er auch gleich wieder schlafen
      Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen.
      Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
      Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.
      Es sind die, die nichts besitzen, die uns aber mehr geben, als manche Menschen.
    • ANZEIGE

ANZEIGE