Ball spielen

  • Hallo ihr lieben :smile:


    Ich habe mir vorgenommen Phönix Ballspielen bei zu bringen. Mein Ziel ist es das er einen geworfenen Ball mit der Nase zu mir zurück "wirft".
    Wir haben schon etwas angefangen der momentane Stand (Nach 3 mal Üben) sieht so aus:


    [Externes Medium: https://youtu.be/d1IHo9LlkVg]
    (So sieht es aber nur aus wenn es gut läuft, das will ich jetzt weiter fordern bis er sicherer wird)


    Letztes Jahr haben wir schonmal damit angefangen aber ich habe aufgegeben und wir sind nie übers "von der Hand runter stuppsen" gekommen weil er zu sehr Angst vor dem Ball hatte :/


    Naja jedenfalls zu meiner eigentlichen Frage: Hat jemand Tipps wie ich ihn dazu bringen kann den Ball fester zurück zu stoßen? Im Moment lasse ich ihn anlauf nehmen und er bietet dann von sich aus schon an zu springen :cuinlove: Meint ihr es kommt mit der Zeit noch das er den Ball weiter zu mir zurück schießt? Im Moment ist er ja noch recht unsicher was er tun soll (ich war glaube ich einen Tick zu schnell für ihn, habe das Gefühl er wundert sich manchmal selber was er da macht und wie er dazu gekommen ist :lol: )
    Wenn ich den Ball festhalte und ihn dagegen laufen lasse, was ich zwischendurch immer noch mal mache, geht er schon recht fest dagegen.
    Wollte einfach mal Meinungen und Tipps hören, vielleicht hat ja jemand mehr Erfahrungen mit diesem Trick


    Danke schonmal =) :gott:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ball spielen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!