Junghund Wachstumsschmerzen?

  • Das denke ich mittlerweile auch, ich werde noch kirre darüber nicht zu wissen, wie man ihm helfen kann oder ob wir eventuell etwas übersehen.


    Habe soeben alle Daten nach Trier geschickt und werde morgen dort einen Termin machen. Hoffe nur, dass die mir helfen können. Ist aber eine Praxis mit allen Möglichkeiten (CT, Laser-Op, Homöpathie, Osteopathie...)-sodass ich mir erhoffe, dass sie sich Mailo ganzheitlich anschauen uind wir eine Diagnose bekommen.

  • Danke für die Information - ja, ich werde einen Termin in Trier machen und dann per CT genau abklären lassen, was es ist. Wo hatte euer Hund den Knochensplitter und wie läuft er jetzt nach der OP?


    Eine Knochenhautentzündung dauert allerdings meist nicht so lange an und betrifft nicht nur ein Bein...das wäre mir ja noch das Liebste :(

    Una hatte an einem Ellbogengelenk einen IPA, den konnte man am Röntgenbild sehen und zusätzlich einen FPC/FCP, den konnte man nur am CT sehen.
    Nachdem beides operiert war lief sie wieder beschwerdefrei, bekam aber Arthrose welche wir mit MSM gut im Griff hatten. Bei ihr tauchten die Probleme allerdings erst mit 5 Jahren auf und dann wurde sie operiert.

  • Ja, genau davor habe ich Angst... Bin mal gespannt - haben leider erst einen Termin übernächste Woche, vorher war nichts zu machen... dieses lange Warten macht mich jetzt schon nervös :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!