Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)

  • Nächste Großstadt ist Dortmund.Das Tierheim vor Ort ist schon seriös.

    oki klar gibt's solche Tierheim.
    Hier bei mir macht das Tierheim das nicht also schätze ich mal das der größte Teil von da kommt.


    Jedenfalls haben die ganz viel Junghunde bei Ebay Kleinanzeigen drin und 4 uhralt Hunde die am besten gestern als heute weg sollen

  • Ich meinte das gar nicht böse! Ich stimme dir zudem vollkommen zu. Ich kenne keinen einzigen Bichon hier, der wie ein normaler Hund gehalten wird (außer meiner natürlich).

    ach so, okay hat sich ganz anderes gelesen Sorry :headbash:

  • Wohnst du mir gegenüber xD Manchmal denk ich meine Nachbarn müssen das auch über mich denken.

    ne außer du hast 2 kleine weiße Hunde bekommen, die immer wie wild kläffend hinter der Tür hängen.
    Wenn man das Treppenhaus betritt :ugly:

  • Naja, das Pferd hatte so goldenes Geklimper an der Trense, am Kopfstück hängen, einen iberischen Sattel, da saß ein "Naturbursche" in Gauchomanier drauf und hat mit so einem silbernen, reichverzierten Revolver in die Luft geballert (hoffe nur Platzpatronen), alle haben das Pferd, einen Andalusier glaub ich, bewundert, weil es recht ruhig geblieben ist, einen Hals gemacht hat und sehr hengstig und potent ausgesehen hat. Der Wolfshund dazu, die Naturleute drum rum, hat nur noch das Lagerfeuer gefehlt und der Werbeslogan :D

    Hups! Das fällt aber dann schon unter "Exotenstatus"! :lol:
    L. G.

  • Hier folgen gerade bei mehreren Familien den im sehr hohen Alter verstorbenen kleinen Terriern (Yorkie, Norfolk, Jacky) Französische Bulldoggen nach.
    Ist mir nicht ganz klar, wie das zusammengeht.
    Man könnte böse vermuten, dass sich die Leute nicht mehr so lange binden wollen. :ugly: :ka:

  • :lol:


    Die SIND bombensportlich, aber nur für Sport zu begeistern, den SIE grad cool finden - und auch nur wenn sie grad Lust haben.
    Außerdem sind sie sehr ökönomisch.
    Wenn es sich für SIE rentiert, geht die Luzi ab.
    Ansonsten wird effektiv Zeit und Energie gespart.
    Wenn sie den Sinn von etwas nicht einsehen, kannst du Kopfstand auf Ochsenziemern machen und sie schauen dich mit dem A**** nicht an...



    Für HUNDEsport sind sie zu groß und schwer, zu schlecht motivierbar, zu unkooperativ, was ständige Wiederholungen oder „sinnlose“ Aufgaben angeht.
    Für Schutzdienstsachen sind sie zu ernsthaft und zu eigenständig. Wenn sich der Schwachsinn abkürzen lässt, wenn man den Kerl umbombt und ins Gesicht geht, dann machen die das. „Fertig, Herrchen. Der ist platt. Wolltest du doch. Und jetzt können wir was Richtiges machen.“


    Wenn man als Mensch furchtbar gerne läuft, laufen sie gerne mit.
    Das finden zumindest meine gut.
    Alles, was mit Jagen und Schnüffeln oder Fressen zu tun hat, finden sie auch gut.
    Und Fressen - aber das ist leider immer noch kein Sport.

  • Schade eigentlich, ich würde mich gern bei den Olympischen Spielen in den Disziplinen Chipsvernichten und Pistazien- Einwurf anmelden... :lol:

    Für‘s Schokokugelstemmen könnt ihr mich mit einplanen!
    Da spiel ich auf Olympia-Niveau... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!