Max&Moritz und jetzt auch Rocco

  • Hi ihr Lieben hier im Forum, bin zwar hier im Hunde-Forum, aber ich möchte auch eben was zu Rocco Sagen!


    Wie man Sieht,Schwein gehabt mit Rocco das alles in Ordnung ist und sehr gut Klappt..


    Hallo ihr Lieben hier im Forum, nach dem jetzt Zwei Wochen vergangen
    sind haben wir Max und ich der Moritz, uns mit Rocco gut eingelebt.
    Rocco gehört jetzt zu unserer Familie und wir verstehen uns sehr gut.
    Also keine Angst mehr und alles verläuft sehr gut. Ganz im gegenteil
    wir liegen schon mit einander auf dem Teppich und Schlummern so vor uns
    hin. Morgens um 7:00 Uhr macht unser Papa die erste Gassi-Runde mit
    Rocco und danach Frühstücken wir alle zusamen. Wir Freuen uns und werden
    euch weiter berichten was so alles passiert.
    Bis da hin ein schönes Wochenende
    Viele Liebe grüße
    Max & Moritz so wie von Rocco

  • Hallo ihr Lieben,ja ich schon wieder der Moritz!!!
    Hallo ihr Lieben,so langsam Meldet sich der Herbst an,und der Sommer ist vor bei. Da Fragt man sich doch welcher Sommer ?? nun ja es gab ja auch ein paar schöne Tage. Gestern Abend ist Papa nun seine letzte Gassi-Runde mit Rocco gegangen, und da Rocco ja den Regen nicht so mag,schaute er sich beim Rausgehen um und schaute uns an ,so als würde er uns Sagen wollen,schön das ihr Eure Toiletten im Haus habt und nicht bei solch ein Wetter raus müsst. Max und ich der Moritz schauten uns nur gegen seitig an und Sagten zu uns,das kommt davon wenn man eben ein Hund ist hi,hi,hi.

    Als die beiden von ihrer Tour zurück kamen,waren sie Pudel Nass und Papa hat dann gleich Rocco mit einem Handtuch Trocken abgerubbelt. Er!! natürlich, beim rein kommen sich geschüttelt und uns auch ein bisschen von da draußen vom Regen ab zu gegeben. Er schaute uns dabei an als würde es ihm Spaß machen um zu Sagen! das wir auch ein bisschen davon bekommen was draußen los ist. Nun ja wir sind den auch gleich nach oben abgehauen und er scheint sich köstlich Amüsiert zu haben. Da es ja die letzte Runde war,hat ihm Papa ihm noch ein Leckerli gegeben und Sagte jetzt geht es ab ins schöne warme Bett…. Also somit legte sich Rocco auf seiner Decke und wir sind dann mit Papa nach oben gegangen. Gute Nacht sagte Papa, und es war ruhe im Haus..



    Bis dem nächst
    Max und Moritz und unser Rocco

  • Hallo ihr Lieben,lange nichts mehr von uns hören lassen. Aber keine Angst wir Leben noch. Uns geht es sehr gut und Rocco hat sich ihr bei uns voll eingelebt und macht hier schon den großen Chef.
    Wir wünschen euch allen ein Schönes Wochenende
    Und bis bald
    Max&Moritz und Rock




  • Guten Morgen ihr alle. Nach dem es jetzt drei Wochen her ist,das wir unseren Lieben Hund Rock über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, möchte ich euch unseren neues Mitglied vorstellen. Sein Name ist Boby und kommt aus dem Tierschutz zu uns. Er ist geschätzte 10 Jahre alt und fühlt sich schon nach Zwei Tagen wie zu Hause. Sicherlich wird es noch einige Zeit dauern bis er sich an unseren Gewohnheiten, sich an gepasst hat. Auch mit Max&Moritz unsere beiden British shorthair Katzen wird es noch ein bisschen dauern ,obwohl sie ja durch Rock einen Hund kennen. Nur Rock als er hier eingezogen ist,hat er sich um die Katzen nicht gekümmert. Da durch ging alles etwas schneller der an Passung . Boby hin gegen möchte mit dem beiden Spielen und rum Toben. Das kennen sie aber nicht von Rock, und somit muss man ein bisschen Geduld haben.

    Boby

    Moritz

    Max

  • Guten Morgen ihr alle,danke erst mal für eure Glückwünsche. Er ist jetzt 3 Tage bei uns,aber zur Zeit hat er Durchfall. Kann das durch die Umstellung kommen ? Er hat bei der alten bleibe nur Trockenfutter bekommen. Als ich bei Fressnapf war, und ihn mit genommen habe wegen ein neues Leinen Geschirr , hat man mir nach meiner Frage wegen Trockenfutter eins zu gesagt für etwas Ältere Hunde. Mir hat man auch gesagt,das man ein bisschen Nass-Futter unter mischen sollte. Jetzt hat er aber wie gesagt Durchfall . Kommt es jetzt durch die Umstellung , oder liegt es am Futter,wo er sich erst dran gewöhnen muss. Der Durchfall ist mal dunkel und mal Hell. Montag wollte ich so wie so zu unsere Tierärztin gehen um ihn vor zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!