Max&Moritz und jetzt auch Rocco

  • Hallo ihr Lieben,noch zwei Wochen und dann ist es so weit,und ich ziehe im mein neues zu Hause ein.
    Ich Freue mich schon so sehr darauf,da es einfach so schön ist,das man ein neues schönes zu Hause dann hat.
    Gassi gehen,im Garten Spielen in der Stube auf meiner Decke liegen und es mir gemütlich machen und mein neues Spielzeug was mir mein Herrchen mit gebracht hat alles das ist einfach Super. Heute Morgen,da ich ja am Wochenende auch über Nacht bleiben kann oder darf,sind wir mit dem Auto kurz in den Wald gefahren trotz Sau-Wetter. Jetzt habe ich auch das vertrauen das wenn wir mit dem Auto fahren,ich auch wieder mit nach Hause komme. Mein Herrchen sagt immer wieder während der Autofahrt,das ich ganz ruhig bleiben soll und wir wieder nach Hause fahren wenn wir mit dem Gassi gehen durch sind. Da ich immer noch die Angst habe wieder wo anders hin zu kommen,bin ich auf der fahrt noch ein bisschen unruhig. Aber jetzt läuft alles schon viel besser,da ich jetzt schon viel mehr Vertrauen habe mit der Zeit.
    So ihr Lieben hier im Forum,ich wünsche euch ein schönes Wochenende,trotz Sau-Wetter und Freue mich wenn ich euch dann wieder Berichten kann,wenn es was neues gibt.
    P.S. Ach ja, das mit Max und Moritz,läuft auch immer besser,das Vertrauen das ich nichts mache,ist bei den beiden jetzt angekommen,und sie gehen ganz ruhig an mir vor bei.





  • Hurra,Hurra, heute ist Rocco bei uns ein gezogen.
    Das Warten hat ein Ende,genauer gesagt seit gestern 17:00 Uhr ist Rocco bei uns zu Hause,und alle haben ihn begrüst und Willkommen. Als hätte er es gespürt wie wir ihn dann von seiner Aufnahme stelle abgeholt haben,und ihm seine neues Hundegeschirr angebunden haben,hat er sich so gefreut das er sogar Känguru-Sprünge gemacht hat und sich im kreise gedreht hat. Max und Moritz haben schon auf ihm gewartet und haben ihn auch begrüßt. Papa ist ja jetzt für immer zu Hause und braucht nicht mehr zur Arbeit. Wir alle Freuen uns auf die neue Zeit und Rocco mitten drin.......


    Viele Liebe grüße von uns allen.......
    *********************Endlich zu Hause********************************

  • Gerade wollte ich schreiben, dass ihr nur noch 1x schlafen müsst bis Rocco einzieht, derweil ist er schon da. Herzlichen Glückwunsch. :applaus:

  • Mein erstehst Wochenende im neuen zu Hause.
    Am Freitag bin ich ja wie ihr schon wisst eingezogen und die ersten Gassi runden am Abend gemacht. Danach habe ich mit Papa noch auf der Terrasse gesessen da die Mama noch zur Nachtschicht musste. Am nächsten Morgen (Samstag) bin ich um 5 : 45 Uhr mit Papa die erste runde gegangen bevor Mama von der Arbeit -kamm. Wir haben dann zusammen schön gefrühstückt. Danach sind wir Papa und ich auf die Terrasse gegangen und haben schön in der Morgen-Sonne gesessen und Papa hat dann seine Zeitung gelesen.Um 11:00 Uhr haben wir dann unsere zweite Gassi runde gemacht die dann ein bisschen außerhalb im Wald war wo auch ein Feld war wo Kühe standen die uns begrüßt haben. Um 13:00 Uhr gab es dann Mittag und die Mama ist dann auch aufgestanden. Papa der ja jetzt im Urlaub ist und danach in Rente muss ja jetzt denn ganzen Haushalt schmeißen,aber er hat ja schon vor her viel gemacht. So verlief der Samstag auch nach Plan Gassigehen Spielen Essen und schön bei Schwülen-Warmen Wetter auf der Terrasse. Am Sonntag ist dann Papa wieder Pünktlich um 5:45 mit mir Gassi gegangen und als wir wieder zu Hause waren,ist Papa der Schock durch die Glieder gefahren. Er hat Vergessen die Terrassentür zu Schließen und ist gleich nach oben gelaufen ob Max und Moritz dort sind.Leider war nur Moritz oben und hat geschlafen. Da Max nicht da war ist Papa gleich nach draußen gelaufen in den Garten und ich hinterher. Und tatsächlich Max ist unter dem Zaun zum Nachbarn gelaufen und hat dort als Papa ihn gerufen hat gemautz. Nun war guter Rat nötig da Papa nicht genau wusste wo sich die Not-Schlüssel vom Nachbarn befanden,da es nur Mama wusste die es mit der Nachbarin ab gemacht hat wenn irgend was sein sollte. Papa hat sich dann einen Gartenstuhl geholt und ist auf die Mauer neben denn Zaun geklettert und wollte dann zum Nachbarn rüber.
    Im diesen Augenblick war Max auf der anderen Seite vom Garten des Nachbarn am Zaun und Plötzlich hat dort von der Straßen Seite ein Hund gebellt. Wie von der Tarantel gestochen raste Max durch den Zaun wo er abgehauen ist über die Terrasse in die Stube.Papa der immer noch auf der Mauer hockte,wie eine Henne auf der Stange schaute nur blöd aus der Wäsche. Ich musste einfach Lachen wie das aus sah. Papa hat nur runter gerufen, ob wir ihn verschaukeln wollen. Das war einfach geil. Der Sonntag verlief dann ganz normal und es war ein schönes erstes Wochenende.
    Viele Liebe grüße Euer Rocco


    Mein neues zu Hause Ich bin Glücklich hier zu sein

  • Hallo ihr Lieben hier im Forum, nun ist es eine Woche her und es ist mein Zweites Wochenende im mein neue zu Hause.
    Ich bin über Glücklich hier ein zu Hause gefunden zu haben,und alle sind sehr Lieb zu mir auch die Nachbarn von Papa sind sehr Freundlich und Freuen sich wenn ich über den Hof Laufe. Leider habe ich noch ein bisschen Angst,wenn ich mit Papa im Auto Fahre da ich immer noch das Gefühl habe,jetzt kommt man wieder wo anders hin. Aber Papa Spricht mit mir während der Fahrt und Sagt immer wider das wir nach Hause Fahren. Ich gebe immer Laute von mir wenn er aus dem Auto steigt und habe dann Angst das er mich alleine lässt. Aber das ist nicht so und er kommt dann nach hinten und macht die Klappe auf und Redet beruhigt auf mich ein. Es wird wohl auch ein bisschen dauern bis ich das sichere Gefühl habe das ich nicht wider weg gegeben werde. Ansonsten geht es mir hier sehr gut und alles ist Super schön auch Max und Moritz haben jetzt keine Angst mehr und liegen ab UN zu sogar neben mir auf einer Decke.
    So ihr Lieb heute wird noch beim Nachbarn gegrillt und ich werde mich dann wider bei euch Melden.
    Bis da hin wünsche ich euch noch ein schönen Sonntag.
    Liebe grüße Euer
    Rocco... :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!